Mo

26

Aug

2013

News am 26.08.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 26. August
  • Weltenbummler
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 26. August

Liebes Tagebuch,

 

in letzter Zeit bemüht sich Bürgermeister Konsti sehr, New Leaf zu einer perfekten Stadt zu machen. Er kümmert sich täglich um das Gießen der Blumen und pflanzt immer wieder neue Obstbäume, so wie es ihm Bürgermeister anderer Städte schon vorgeschlagen haben. Bald wird der Auszeichnung New Leafs zur perfekten Stadt nichts mehr im Wege stehen!

Für eine perfekte Stadt braucht man ja nicht nur Pflanzen, sondern auch die vielen verschiedenen Stadtverschönerungen. Die Glocke, die die Bürger bei der Bürgerumfrage gewählt hatten, ist nun vollkommen fertiggestellt. Bürgermeister Konsti findet, dass sie perfekt nach New Leaf passt! Übrigens hofft er auch, dass ihm die Bewohner wieder ein paar Dorfobjekte vorschlagen. In letzter Zeit waren das ja ziemlich viele!

Beim Rundgang durch New Leaf entdeckte Konsti etwas Besonderes bei den Baumstümpfen. Ein Rundpilz war neben ihnen aufgetaucht! Pilze wachsen gewöhnlich nur neben Baumstümpfen. Dies war das erste mal, dass Konsti einen Pilz in New Leaf entdeckte.

Konsti fiel ein, dass er noch gar nicht die neue Einwohnerin von New Leaf vorgestellt hatte. Das hier ist Uta. Sie ist ein weiblicher, grauer Affe. Uta ist ziemlich nett, findet Bürgermeister Konsti. Sie benimmt sich genauso wie Susanne, die ausgezogen ist! Wird sie eine von Konstis Freunden werden? Wir werden es sehen...

Gestern fand das letzte große Feuerwerk im August statt. Leider bekam Bürgermeister Konsti diesmal keinen besuch. Schlimm war das allerdings nicht, denn er konnte die bunten Farben am Himmel auch ganz gut alleine genießen und auch ein paar wunderschöne bilder schießen!

Das war es für heute aus New Leaf. Nun wünschen wir euch viel Spaß mit der neuen Ausgabe des Weltenbummlers!

Weltenbummler

Im heutigen Weltenbummler geht es in einer der offiziellen Nintendo Städte. Konsti hatte schon jede Menge gute und schlechte Gerüchte über das Dorf gehört. Dieses Mal wollte er sich selbst überzeugen.

Der Weg, gemacht aus Mario Blöcken, gefällt Konsti schonmal sehr gut! Konsti begibt sich auf die kleine Reise durch das Dorf! Im Westen des Dorfes entdeckt Konsti zuerst einen Stadtpark.

Im Süden des Dorfes befinden sich lustige Mario und Luigi Fotovorlagen! Dazu bekommt man die passenden Outfits. Durch solche Souvenirs wird der Aufenthalt im Dorf noch schöner gemacht!

Als nächstes geht es in das Haus des Bürgermei... von Nintendo. Das Haus sieht von außen zum Verwechseln ähnlich aus, wie das ehemalige Haus von Konsti, nicht wahr?

Im großen Raum im Erdgeschoss gibt es eine ziemlich coole Ausstellung von den verschiedensten Nintendo Items. Hier gibt es ein Kart, das Raumschiff aus Pikmin und einiges mehr!

Im Keller finden wir unseren altbekannten Zelda-Raum wieder! Dieser Raum war ein Teil der ersten Trailer, die wir vor zwei Jahren zu sehen bekamen. Erinnert ihr euch?

Im Dachboden gibt es eine kleine Ausstellung mit Bildern von verschiedenen Animal Crossing New Leaf Charakteren. Die große Muschel spielt eine sehr bekannte Melodie!

Das war es auch schonwieder aus der Nintendo Stadt. Bitte gebt nun eure Meinungen und Bewertungen ab! Ihr könnt dem Dorf auch einen Besuch abstatten.

 

Wenn ihr wollt, dass eure Stadt im nächsten Weltenbummler vorgestellt wird, dann schreibt bitte euren Traumcode in den Schlummeranschriften-Austausch! Vielen Dank.

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Unser heutiges Design ist wieder etwas für die weiblichen User. Auf diesem wunderschönen Sommerkleid sind Hibiskusblüten in knalligen Farben abgebildet. Zu dem Kleid gibt es noch kostenlos eine passende, blaue (bzw. rote) Halskette. Das Design gibt es in insgesamt drei verschiedenen Farben!

Klicke zum Vergrößern

 


 

Dieses Design stammt von merongcrossing und ist ab

sofort in unserem QR-Code Bereich verfügbar!

Rätselfrage

Unser heutiges Rätsel ist das "Bewohnerraten"! Ein Bewohner hat uns ein Gedicht geschrieben und ihr müsst herausfinden, welcher Bewohner das sein könnte. Viel Erfolg!

 

 

"Sport ist das, was ich gern mag

Im November hab' ich Geburtstag

 

... oh man, mir fällt nichts mehr ein!

Gedichte schreiben ist nicht mein Ding, bellbell."

 

Weißt du noch...?

Hier wird gerade Trudes Friseursalon zur zweiten Etage der Schneiderei hinzugefügt. Umbauten erkennt man immer an der riesigen blauen Plane und dem Gerüst, das vor dem Gebäude aufgebaut wird. Werdet ihr Trude eigentlich oft besuchen oder seid ihr nicht so fürs Haarstyling?


News vom 26.03.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus