Mi

21

Aug

2013

News am 21.08.2013

In dieser Newsausgabe:

  • News Problem noch nicht gelöst
  • Tagebucheintrag am 21. August
  • Design des Tages
  • Und mehr...

News Problem noch nicht gelöst

Wir haben nun Kontakt mit Jimdo aufgenommen, um herauszufinden, woran das Problem liegt. Leider haben wir bisher noch keine Antwort bekommen. Heute wird es eingeschränkte News geben, da ich (Daniel) normalerweise die Seite mehrmals für die News aktualisieren muss. Sobald ich sie aktualisiere, kann ich nicht mehr darauf zugreifen. Das heißt, dass es heute keine "Weltenbummler", "Ihr seid gefragt!" und "Weißt du noch?" Kategorien geben wird. Wir hoffen, dass das Problem so bald wie möglich wieder behoben wird.

Tagebucheintrag am 21. August

Liebes Tagebuch,

 

in den letzten Tagen ist wieder eine Menge passiert! Vorgestern kam Grazia wieder nach New Leaf, um den Stand der Mode zu checken. Natürlich nahm Bürgermeister Konsti wieder an ihrem Modetest teil!

Das Thema diesesmal war "Auffällig gewagt!". Konsti suchte sich ein paar untragbare Kleidungsstücke zusammen und zog sie an. Grazia gefiel das! Er bestand ihren Modetest. Als Belohnung gab es ein besonderes Outfit von ihr!

Maria schlug ein neues Bauprojekt vor: Die Polizeiwache/station! Bürgermeister Konsti plante eigentlich eine Bürgerumfrage dazu, aber dann kam unser kleines News-Problem dazwischen. Er entschied sich also für die Polizeiwache. Was hättet ihr gewählt?


Natürlich bezahlte Konsti das neue Projekt noch am selben Abend ab. Nun steht der neuen Polizeiwache nichts mehr im Wege! Bürgermeister Konsti freut sich schon auf die Einweihung.

Auch Reiner ist wieder mit seinem Zelt ins Dorf gekommen. Konsti schaute sich um und kaufte schließlich diese Statue. Er hofft, dass es diesmal keine Fälschung ist! Was glaubt ihr?

Das war es auch schonwieder für heute aus New Leaf. Einen neuen Weltenbummler wird es geben, sobald unser Blog-System wieder einwandfrei funktioniert. Noch eine kleine Anmerkung zu den Verbesserungen der News: Wir werden bald Wettbewerbe, Rätsel etc. in die News einführen. Aber aktuell ist das etwas schwierig, da wir uns besonders mit der Lösung des Problems beschäftigen. Wir hoffen, dass ihr noch etwas Geduld habt. Bis bald!

Design des Tages

Unser heutiges Design des Tages ist das oftmals angefragte Wasserdesign. Mit diesem Design könnt ihr euch selbst künstliche Wasserbecken anlegen. Wir hoffen ihr könnt die QR-Code gut gebrauchen! (merongcrossing Design)


 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus