Mi

21

Aug

2013

Gamescom 2013-News 21.08.2013

In dieser Newsausgabe...

  • Infos zu aktuellen Problemen
  • Nintendo auf der gamescom: Der Nintendo-Stand
  • Sonic Lost World: Gamescom Trailer

Infos zu aktuellen Problemen

Bis jetzt (Stand: 22:00 Uhr) hat sich das Problem mit dem Serverfehler leider noch nicht geklärt. Guckt bitte regelmäßig beim GC-Plan vorbei, damit ihr erfahrt, wann die nächsten News erscheinen.

Hier gehts zum GC-Plan.

 

Wichtige Informationen: Sollte sich nachträglich ein Fehler aufallen oder ähnliches, dass diese News betrifft, gibt es die Infos auch im GC-Plan, da diese News durch den Serverfehler vorübergehend nicht geupdatet werden kann! Vielen Dank für euer Verständnis!

 

Und ein kleiner Spoiler schon mal: Morgen gibt es was zu Pokemon von der gamescom!

Nintendo auf der gamescom: Der Nintendo-Stand

Satoru Shibata kennt ihr sicherlich aus der ein oder anderen europäischen Nintendo Direct. Was das mit der Gamescom und dem Nintendo-Stand zu tun hat?

 

Das seht ihr in der Rundführung zum Nintendo-Stand auf der Gamescom 2013.

Sonic Lost World: gamescom Trailer

Auch SEGA ist auf der Gamescom mit Spielen vetreten, auch wenn sie leider keinen eigenen Stand mehr haben werden. Dafür zeigt Nintendo dann auf dem Stand Sonic Lost World, das für Wii U und 3DS im Oktober erscheint. Im Rahmen der Gamescom veröffentlicht SEGA nun aber diesen neuen Trailer:

Zusammenfassung EA Pressekonferenz

Im Rahmen der Gamescom strahlte EA live aus Köln eine Pressekonferenz mit einigen Informationen zu heiß erwarteten Titeln wie "die Sims 4", "FIFA 14" oder auch "Battlefield 4" aus.

 

Schaut euch jetzt das vollständige Video zur EA Pressekonferenz im Rahmen der Gamescom (20.08.2013, 16:00 - 17:20 Uhr) an.

Das Video ist möglicherweise für einige Besucher ungeeignet!

 

Highlights der Show waren:

 

  • Sims 4: Teaser, Präsentation und Gameplayszenen
  • Command and Conquer Live-Battle
  • Dragon Age Inquisition Trailer
  • Plants vs Zombies Garden Warfare Trailer
  • Need for Speed: Rivals Trailer und Vorstellung
  • Titanfall
  • EA Sports: UFC
  • Fifa World und Fifa 14 Präsentation und Trailer
  • Battlefield 4 Vorstellung und Trailer
  • uvm.

Weitere Highlights gibt es auch noch einmal einzeln in Videoform:

 

  • FIFA 14 EA @ gamescom 2013 (Xbox 360)
  • FIFA 14 gamescom Trailer Xbox 360, PS3, PC
  • Dragon Age: Inquisition - Eine Welt wird enthüllt*
  • Die Sims 4 - ARRIVAL-Trailer
  • Die Sims 4 - GAMEPLAY-Trailer
  • Need for Speed Rivals - Undercover Cop Trailer
  • Command & Conquer - Kampagnenmissionen-Trailer*
  • Titanfall - Gameplay-Demo*
  • Battlefield 4 - Premium Trailer*

Die mit * markierten Videos sind möglicherweise für einige Besucher ungeeignet!

Weitere Nintendo News (geplant):

22.08., 15 Uhr: Nachbericht zur Sony PK + Nintendo News

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    MiaMay (Donnerstag, 22 August 2013 13:13)

    die Sims 4 trailers kenn ich schon von tyraphine (ich mach jetzt einfach Werbung weil sie super Sims 3 let's play's macht)
    Ich finde es SEHR toll das ihr euch trotzdem bemühmt die News hochzuladen obwohl es Serverprobleme gibt :D Danke für die wieder supertollen gewohnten News :)

  • #2

    Sonja (Donnerstag, 22 August 2013 14:29)

    Man kann auf der Gamescom sogar schon Sims 4 spielen also einen Sim erstellen hab ich gestern gemacht. Hat voll Spaß gemacht :D

  • #3

    Xenia (Donnerstag, 22 August 2013 16:28)

    Nintendostand? *-*
    Ich kommeeee ~

  • #4

    sakura (Freitag, 23 August 2013 16:24)

    ich mochte so gerne auf der gamescom sein aber wohne 1nicht in deutschland 2 ich bin ein kind dessen eltern nicht auf der gamescom lassen...

  • #5

    Mew^^ (Freitag, 13 September 2013 16:23)

    NOOIINN!!! Ich war auf der gamescom und am Nintend-Stand, aber habe nicht gewusst, dass in der Mitte 3DS Spiele waren! D-: Ich hätte X und Y sooo gerne angespielt. ;'-(