Mo

19

Aug

2013

News am 19.08.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 19. August
  • Design des Tages
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 19. August

Liebes Tagebuch,

 

gestern fand wieder eines der großen Feuerwerksfeste statt. Diesmal überlegte sich Bürgermeister Konsti, was er in den Himmel schießen lassen könnte. Was genau es ist, erfahrt ihr später!

Es war Zeit, Abschied von Kevin zu nehmen. Kevin war einer von Konstis Lieblingsbewohnern. Dennoch brauchte New Leaf mal wieder etwas neues... Konsti wird kevin vermissen.

Brigitte, ein weiteres Tier der Art Schwein, wird in letzter Zeit immer peinlicher. Erst schenkt sie Konsti ihr "Lieblings Urinal" und nun lästert sie über ihren ehemaligen Bürgermeister!

Gegen 20 Uhr war es dann wieder so weit: Konsti empfing Konsti! Natürlich kamen auch noch ein paar andere Freunde zu Besuch, um sich das Spektakel nicht entegehen zu lassen.

Es machte jedem wie immer jede Menge Spaß! Nun konnte man auch das Design sehen, welches Konsti Melinda vorschlug. Könnt ihr es erkennen?

Nach einer Runde "Hammer-Schlagen" ging es dann für alle zur Entspannung ins Kaffee. Der Abend war schön, Konsti möchte so etwas gerne nochmal wiederholen! Was habt ihr gestern so veranstaltet?

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Unser heutiges Design des Tages ist ein echt aussehender Holzsteg bestehend aus zwei Designs (Rechts und Links). Der Steg eignet sich besonders als "Übergang" über künstlich angelegtes Wasser. Natürlich kann der Steg auch als normaler Gehweg benutzt werden! Leider gibt es den Steg nur in "Nord-Süd-Ausgabe". Er kann aber auch von Ost nach West ausgelegt werden!

 


 

Dieses Design stammt von merongcrossing und ist

ab sofort in usnerem QR-Code Bereich verfügbar!

Weißt du noch...?

Wusstet ihr schon, dass Bewohner euch begrüßen, sobald ihr ihr Haus betretet? Die Entwickler haben bei Animal Crossing New leaf wirklich auf kleinste Details geachtet.

Habt ihr schon andere kleine Details bemerkt?


News vom 26.02.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus