So

18

Aug

2013

News am 18.08.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 18. August
  • Weltenbummler - Spezial
  • Design des Tages
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 18. August

Liebes Tagebuch,

 

gestern fand endlich wieder das Insektikus-Turnier statt! Natürlich nahm Bürgermeister Konsti wieder daran Teil. Diesmal aber war es deutlich schwieriger zu gewinnen, als beim letzten Mal.

Konsti shcickte einem Sandlaufkäfer ins rennen, mit dem er knapp über 70 Punkte erreichte. Bessere Insekten hatte Konsti den ganzen Tag über nicht entdecken können...

Am Schluss gewann unser Bürgermeister dann trotzdem und erhielt den von allen heiß begehrten Goldpokal! Die anderen Teilnehmer waren zuteil über ihre Leistung erschüttert.

Gestern fand in New Leaf übrigens ein besonderes Naturspektakel auf. Am Himmel bildeten sich keine gewöhnlichen Wolken, wie sonst, sondern riesige, aufgetürmte Cumuluswolken.

An freien Stellen sah es so aus, als würde New Leaf eine riesige, schwebende Insel darstellen. Sind in eurem Dorf auch schon einmal Cumuluswolken erschienen?

Ein weiterer Meilenstein für Konsti: Er bezahlte gestern einen weiteren Hauskredit ab. Nun kann er sein Haus weiterhin vergrößern! Als nächstes nimmt er das hintere Zimmer im Erdgeschoss in Angriff. Das war es auch schonwieder für heute aus New Leaf. Jetzt viel Spaß mit einer ganz besonderen Weltenbummlerausgabe!

Weltenbummler

Im heutigen Weltenbummler geht es mal in eine Stadt außerhalb der Homepage. Diese Stadt wird als "ein riesiger Zen-Garten" oder "die japanischste Stadt von allen" im Internet bezeichnet.

In dieser wunderschönen, japanischen Stadt hat gerade der Frühling angefangen. Die Bäume sind rosa und es regnet Kirschblüten-Blätter! Diese Stadt ist ein Erholungsort.

Im Dorf gibt es insgesamt 3 große Häuser. In jedem gibt es verschiedenes zu entdecken! Dieses Haus soll ein Gemeinschaftsgebäude darstellen. Im Erdgeschoss befindet sich ein Restaurant...

... genauso, wie ein Café und eine große Bibliothek. An diesem Gebäude wurde sehr hart gearbeitet. Konsti gefällt das sehr sehr gut!

Es werden aber nicht alle Häuser vorgestellt, denn ihr sollt ja noch selbst Spaß beim Entdecken und Erkunden der verschiedenen Gebäude haben, falls ihr die Stadt besuchen wollt.

In diesem Dorf gibt es eine Menge verschiedener Dinge zu entdecken, auf die man wirklich auch neidisch werden kann. Fast alles ist hier perfekt angeordnet.

Auch der gepflasterte Weg, der fast das ganze Dorf belegt passt einfach perfekt in die Umgebung des Dorfes. Man fühlt sich hier wie in einem Traum.

Bitte besucht die Stadt, es lohnt sich wirklich sehr! Gebt nun eure Meinungen in den Kommentaren und Bewertungen in der Umfrage ab. Vielen Dank!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Unser heutiges Design des Tages eignet sich sowohl für Mädchen als auch für Jungen. Mit diesem Outfit werdet ihr zu einem echten Pfadfinder, denn es ist dem Outfit von Helios nachempfunden! (Das Outfit gibt es übrigens seperat als Oberteil und als Kleid)

Dieses Outfit stammt von merongcrossing und ist ab

sofort in usnerem QR-Code Bereich verfügbar.

Weißt du noch...?

Wir haben nun Bilder mit allen Bewohnern in Animal Crossing New Leaf gefunden. Insgesamt sind es genau 270 Charaktere, die in dein Dorf ziehen können. Das gibt reichlich abwechslung!

Welcher Charakter gefällt dir am besten? News vom 14.04.2013

 

Klicke zum Vergrößern 

 

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus