Fr

16

Aug

2013

News am 16.08.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 16. August
  • Design des Tages
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 16. August

Liebes Tagebuch,

 

heute hat Kevin bekanntgegeben, dass er in zwei Tagen ausziehen wird. Somit wird ein weiterer Bewohner - den Konsti sehr mochte - das Dorf verlassen.

Aber ein Auszug bedeutet ja nicht immer etwas Schlechtes. Bürgermeister Konsti freut sich schon auf den neuen Bewohner, den er dann empfangen darf. (Solange er nichts zerstört.)

Im Club Kalauer lernte Konsti heute nun die vorletzte Emotion, die Zufriedenheit. Die Zufriedenheit zaubert Konsti ein wunderschönes Lächeln ins Gesicht. Morgen lernt er dann die allerletzte Emotion.

Auch unser lieber Freund Gulliver war heute wieder im Dorf gestrandet. Natürlich hatte er wieder vergessen, wo er eigentlich hinwollte. Daher bat er Konsti um Hilfe!

(Lösung am Ende der News)

Gullivers Lösungsvorschläge:

 

  • China
  • Thailand
  • Indien
  • Vietnam

Konsti dachte bei den Tuk-Tuks sofort an Vietnam. Diese Antwort war aber leider falsch. Die richtige Antwort wäre Thailand gewesen! Habt ihr es gewusst?

Gulliver schickte Konsti trotzdem eine Postkarte mit einem Trostpreis: Eine Schokoladenmünze. Diese konnte Konsti essen. Sie schmeckte ihm hervorragend!

Das war es auch schonwieder für heute. Morgen sind wir dann wieder mit einem Weltenbummler am Start. Bis dann!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Da ja schon bald Herbst ist *hust* müssen wir natürlich modisch schon einmal vorsorgen. Für unsere Jungs ist mit diesem Outfit wohl gut vorgesorgt! Das weiße Hemd mit dem grauen Jacket und dem schwarzen Schal wirkt super lässig und sieht cool aus! Viel Spaß mit dem Outfit!

 

Dieses Outfit stammt von bidoofcrossing und ist

ab sofort in unserem QR-Code Bereich verfügbar!

Weißt du noch...?

In den letzten Wochen haben wir euch öfters gezeigt, wie viele Möglichkeiten es gibt in Animal Crossing New Leaf sein Haus einzurichten. Nun gibt es noch eine weitere interessante und verrückte Idee: Warum nicht einfach mal eine Schule eröffnen?

Wie gefällt euch das? News vom 14.02.2013

 

 

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus