Mi

14

Aug

2013

News am 14.08.2013

In dieser Newsausgabe:

  • 2 Monate AC New Leaf
  • Tagebucheintrag am 14. August
  • Design des Tages
  • Und mehr...

2 Monate AC New Leaf

Vor genau zwei Monaten erschien Animal Crossing New Leaf offiziell auf dem Europäischen Videospiel-Markt. Der von Fans heiß begehrte Titel verkaufte sich in diesen Monaten bereits so gut, dass Nintendo reichlich Specials zum Spiel veranstaltet.

 

Was hat sich bei euch in diesen zwei Monaten getan? Ist das Spiel nicht das, was ihr erwartet hattet? Ist es besser, als ihr dachtet? Macht es euch immer noch Spaß? Spielt ihr immernoch jeden Tag? Bitte schreibt uns doch eure Meinungen in die Kommentare und erzählt uns in ein paar kurzen Sätzen, was ihr so jeden Tag in eurem Dorf macht!

Tagebucheintrag am 14. August

Liebes Tagebuch,

 

heute war es so weit: Bürgermeister Konsti welzte den gesamten Bambusgarten um. Es waren genug Sprossen da, um alle alten Pflanzen zu ersetzen!

In Reihen mit den gleichen Abständen pflanzte Konsti den neuen Bambus, sodass der gesamte Bambusgarten nun gleichmäßiger aussah. Außerdem konnte nun ein gerader Weg durch den Garten führen.

Am späten Abend nahm sich Bürgermeister Konsti mal die Zeit alle Blumen in New Leaf zu gießen. Es gab nämlich noch viele Stellen, an denen das Gras völlig verschwunden war.

Außerdem war es mal wieder an der Zeit, ein paar neue, schöne Blumen zu züchten! Konstis Lieblingszüchtung ist die orangene Tulpe.

Gibt es eine Blume, die ihr auch total schön findet?

Gegen Mitternacht besuchte Konsti nach längerer Zeit mal wieder den Club Kalauer. Noisette war auch vor Ort. Sie behauptete, dass DJ K.K. und K.K. nicht die selbe Person seien. Was glaubt ihr? 

Zum Abschluss des Tagebucheintrags noch eine kurze Bildergeschichte! Morgen ist dann auch wieder der Weltenbummler dabei. Bis dann!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Unser heutiges Design ist etwas ganz besonderes für unsere Sailor Moon Fans. Diese Fotowand bildet die schöne Usagi Tsukino aus der bekannten Serie in einem besonderen Comicstil ab. Viel Spaß damit!

 

 

Dieses Design stammt von qrcrossing und ist ab sofort

in unserem QR-Code Bereich verfügbar.

Weißt du noch...?

Etwas unglaubliches ereignet sich gerade in Japan: Animal Crossing New Leaf verkauft sich in Massen! Zum Vergleich wurde hier Animal Crossing New Leaf mit Animal Crossing Wild World nebeneinander gestellt. Sofort fallen die Verkaufszahlen auf: Allein in Japan wurde knapp 4 Millionen mal Animal Crossing New Leaf verkauft, während Animal Crossing Wild World weltweit etwa 12 Millionen mal verkauft wurde. Wird Animal Crossing New Leaf ein neuer Nintendo Klassiker? Was glaubt ihr?

 

Stand vom 31. März 2013

 

News vom 25.04.2013

 

Animal Crossing: New Leaf

3.86 million pcs.

Animal Crossing: New Leaf

(Nur Japanischer Markt)

Animal Crossing: Wild World

11.70 million pcs.

Animal Crossing: Wild World

(Weltweit)


 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus