Mo

12

Aug

2013

News am 12.08.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 12. August
  • Design des Tages
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 12. August

Liebes Tagebuch,

 

gestern war wieder Feuerwerkstag. Diesmal aber feierte Bürgermeister Konsti das Feuerwerk ganz alleine. Kein Problem, denn die Bewohner im Dorf feierten natürlich auch ausgiebig!

Aber bevor es am Abend richtig losging, gab es für Bürgermeister Konsti noch einige Dinge zu erledigen. Heute kümmerte er sich besonders um sein Haus. Zum allerersten Mal schaute Konsti sich die Bewertungen der Akademie des schönen Hauses an. Circa 11.000 von 70.000 möglichen Punkten... Da gibt es wohl noch reichlich Luft nach oben!

Schon ein paar Tage zuvor hatte Konsti die Kosten für die Vergrößerung des Kellers abbezahlt. Heute stellte die Firma von Tom Nook endlich sein neues Zimmer fertig! Das hintere Erdgeschoss Zimmer wird Bürgermeister Konstis zukünftiges Büro.

Später am Abend ging dann endlich das zweite Feuerwerk im August los. Konsti konnte gar nicht abwarten, was Melinda ihm für ein Geschenk geben würde. Den ersehnten Leuchtstab gab es dann aber nicht...

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Mit dem heutigen Design des Tages können unsere weiblichen User zu wunderschönen Feen werden! Dieses Design ist das Kleid, das Rosalina (bekannt aus Super Mario Galaxy) trägt. Die wunderschöne Farbe und der große Stern am Kragen sind die Highlights des Outfits.

 

Dieses Outfit stammt vom qrcrossing und ist ab sofort

in unserem QR-Code Bereich verfügbar.

Weißt du noch...?

Gestern haben wir euch schon ein wenig über das Puppenfest gesprochen, welches wahrscheinlich nur in der jap. Version des Spiels vorhanden sein wird, doch heute gibt es noch ein paar Infos.

So kostet der Puppenschrank von gestern 2.560 Sternis.

Außerdem kann man an diesem Tag noch eine spezielle Lampe kaufen, welche 2,880 Sternis kostet.

Wenn man am dritten Mai zum großen Baum geht wird dir Melinda einen Reis Kuchen schenken, welchen man ins Haus stellen kann.

Wie jedes Fest in AC New Leaf hat auch das Puppenfest eine bestimmte Fotovorlage, mit der man ein "lustiges" Foto schießen kann.

 

News vom 05.03.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.
Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus