Sa

10

Aug

2013

News am 10.08.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 10. August
  • Design des Tages
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 10. August

Liebes Tagebuch,

 

nach drei Tagen Kurzurlaub auf einer wunderschönen Tropeninsel kehrt Bürgermeister Konsti wieder zurück nach New Leaf. Nicht nur er hat sein Äußeres geändert, sondern auch New Leaf, wo in den letzten Tagen eine menge passiert ist!

Noch bevor sich Konsti auf zur Insel machte, nahm er sich seine freie Zeit, um das Museum von New Leaf etwas aufzustocken. Von Tschiwi bekam er zufällig das Berühmtgemälde, bei dem es sich nicht um eine Fälschung handelte. Eugen war sehr erstaunt und erfreut, ein solches Exponat ausstellen zu dürfen!

Im Club Kalauer lernte Bürgermeister Konsti ein paar neue Emotionen. Mit diesen kann er nun Verlegenheit und Unwissenheit ausdrücken!

Aber nicht nur Entspannung, sondern auch die Arbeit rief: Bürgermeister Konsti ließ mehrere Stadt- verschönerungen für New Leaf anfertigen. Den Spielplatz schmückt nun ein buntes Reifenspielgerät.

Die dritte und letzte Hängebrücke wurde ebenfalls schnell fertiggestellt. Somit hat New Leaf nun wieder die volle Anzahl an Brücken erreicht.

Auch der Japanische Bambusgarten erhielt eine neue Verschönerung. Ihn schmückt nun ein tolles Thermalbecken. Da die Arbeit erledigt war, konnte Konsti sich auf den Weg zur Tropeninsel machen.

Drei Tage später kehrte Bürgermeister Konsti wieder zurück. Mittlerweile hatte er seinen Keller durch seine täglichen Raten abbezahlt und konnte ihn so wieder vergrößern. Konsti nahm sich am letzten freien Tag noch das Ziel vor, seine verschiedenen Zimmer etwas zu verschönern. So überlegte er sich, seine Klassikserie mit grünen Designs etwas aufzumöbeln.

Das erste Möbelstück war sein Klassikbett, welches einfach nur einen langweiligen, weißen Bettbezug hatte. So ließ es Konsti bei Björn verschönern.

Konsti war gar nicht bewusst, dass Björn auch mit Kleidungsstücken

verschiedene Möbel verändern kann. So gab ihm Konsti seinen Farn-Pulli. Das Ergebnis war erstaunlich!

Das war es auch schonwieder aus New Leaf für heute. Morgen sind wir dann wieder mit einem neuen Weltenbummler zurück. Bis dann!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Das heutige Design des Tages ist etwas Ausgefallenes, woran nicht jeder Gefallen nehmen kann. Diese wunderschönen Bilder eines Apfels könnt ihr an eurem liebsten Platz in eurer Wohnung aufhängen. Das Design ist für die nicht besonders guten Mal-Verhältnisse fast schon ein Meisterwerk!

 


Dieses Design stammt von merongcrossing und ist

ab sofort in unserem QR-Code Bereich verfügbar.

Weißt du noch...?

Ein ziemlich lustiger Shop. Hier könnt ihr euch Teddybären in allen Varianten kaufen! In Animal Crossing New Leaf könnt ihr eure eigenen Läden in eurem Haus eröffnen und Freunde und fremde Leute einladen, bei euch einzukaufen!

So kannst du zum Beispiel auch einen Fahrradverleih öffnen! Aber leider ist Fahrradfahren in Animal Crossing New Leaf nicht möglich. Dennoch finden wir diese Idee nicht schlecht! Fändest du, das Fahrradfahren wäre ein gutes Feature? News vom 20.03.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus