Do

08

Aug

2013

Nintendo News am 08.08.2013

In dieser Newsausgabe...

  • Nintendo Direct zu The Wonderful 101, 09.08.2013 16 Uhr
  • Übersicht der eShop Downloads der Woche
  • Systemupdate für 3DS veröffentlicht

(Am Ende der News findet ihr jetzt immer kommende Newsausgaben)

Nintendo Direct zu The Wonderful 101 morgen [Wii U]

Morgen wird die Nintendo Direct zu The Wonderful 101 ab 16 Uhr ausgestrahlt. Alle Informationen dazu gibt es in einer Nintendo News-Ausgabe, die nur zu der "The Wonderful 101"-Direct da ist.

Schaut dazu einfach morgen nochmal im Nintendo News-Bereich vorbei!

Übersicht der eShop-Downloads [3DS/Wii U]

Mittwoch, 07.08.2013 (18 Uhr):

  • Animal Crossing Lobby (Wii U, kostenlos, Downloadsoftware)
  • Super Mario Bros. 2 (3DS, 4,99 Euro, Virtual Console)
  • Steam World Dig (3DS, 8,99 Euro, Downloadsoftware)

 

Donnerstag, 08.08.2013 (15 Uhr):

  • Spin the Bottle: Bumpie´s Party (Wii U, 6,99 Euro, Downloadsoftware)
  • Romance of the three Kingdom IV: Wall of Fire (Wii U, 7,99 Euro, Virtual Console)
  • Galaga (Wii U, 4,99 Euro, Virtual Console)
  • Tangram Style (3DS, 5,99 Euro, Downloadsoftware)
  • Deer Drive Legends (3DS, 4,99 Euro, Downloadsoftware)

 

Freitag, 09.08.2013 (?)

  • Art Academy: Sketch Pad (Wii U, Preis unbekannt, Downloadsoftware für MiiVerse)

Systemupdate für 3DS veröffentlicht

In all dieser Hektik um Nintendo Directs gab es am Mittwoch aber noch ein Systemupdate. Dieses Systemupdate mit der Versionsnummer 6.2.0-12E bringt euch das in der letzten Direct Mini angekündigte Feature:

 

Wenn ihr an einem Nintendo Hotspot vorbeilauft, der funktioniert, bekommt ihr nun eine StreetPass Begegnung mit dem Mii, das zuletzt an diesem Hotspot war.

So wird es für eine leichter werden, eine Begegnung zu bekommen. Nintendo hat hier eine Karte mit allen Hotspots in Deutschland. Gibt es auch einen in eurer Nähe?

Die nächsten Nintendo Newsausgaben:

Freitag, 09.08.2013: The Wonderful 101-Direct Infos

Freitag, 09.08.2013: The Wonderful 101 Nachbericht

Montag, 12.08.2013: Newsausgabe

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    MaryMary (Donnerstag, 08 August 2013 17:08)

    Woah,cooles Update *O*
    Sogar in der stadt in der ich zur schule gehe,in meinem kleinen dorf natürlich net,gibt es solche hotspotdinger :D

  • #2

    Leaa. (Freitag, 09 August 2013 08:33)

    Bei den Hotspot's: Es gibt keinen in meiner Nähe :c Nur in Braunschweig & Hannover, aber da bin ich kaum/sehr selten...:cc

  • #3

    Robini (Freitag, 09 August 2013 11:16)

    Das neue System-Update find ich gut! Die nächste Nintendo-Zone ist gleich in der nächsten größeren Stadt, und in der bin ich jede Woche :D
    Nun brauch ich mir deswegen keine Sorgen mehr zu machen :D

  • #4

    Lary (Freitag, 09 August 2013 15:11)

    Juhu!
    In stuttgart gibt es ganz viele und Montag bin ich in Stuttgart!:D