Di

06

Aug

2013

News am 06.08.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 6. August
  • Weltenbummler
  • Outfit der Woche
  • Design des Tages
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 6. August

Liebes Tagebuch,

 

heute ist in New Leaf ein "fliegender Wechsel". Ricarda ist endlich nach New Leaf gezogen, doch Susanne zog für immer aus...

Susanne kam heute sehr abweisend rüber. Sie hatte keine wirklich netten Worte für Bürgermeister Konsti übrig. Sie hat auch keine Anhaltspunkte darüber gegeben, wo sie hinzieht.

Der Spielplatz nimmt immer deutlichere Züge an. Konsti ließ nun ein Reifenspielgerät für knapp 50.000 Sternis bauen. Wie immer, zahlte er es sofort ab!

Nachdem Konsti seinen täglichen Gartenbedarf aufstockte, sprach Gerd ihn an. Konsti hatte bei Gerd nun mindestens 80 Bäume gekauft. Er gab ihm eine Goldaxt, mit der Konsti unendlich viele Bäume abholzen kann, ohne dass sie kaputt geht!

Beim Strand- spaziergang traf Konsti dann auf unseren alten Bekannten: Gulliver! Wie immer nahm Konsti sein Megafon und weckte ihn von seinem Schiffbruchs- traum auf. Wo wollte er denn diesmal hin? (Lösung am Ende der Ausgabe)

Gullivers Lösungsvorschläge:

  • Marokko
  • Ägypten
  • Brasilien
  • Australien

Mit den Stadt-

verschönerungen geht es nun wieder aufwärts. Heute hat Noisette Bürgermeister Konsti ein neues Projekt vorgeschlagen: Das Thermalbad. Wie genau das aussieht, muss Konsti noch selbst herausfinden.

Und nun noch zur Lösung des kleinen Gulliver-Rätsels. Die Lösung ist natürlich Ägypten! Als Preis bekam Konsti den mysteriösen Sarkophag. Das war es für heute aus New Leaf. Und jetzt viel Spaß mit dem neuen Weltenbummler!

Ihr seid gefragt!

Weltenbummler

Im heutigen Weltenbummler besuchen wir das Dorf eines Homepageteam-Mitglieds! Es ist die Stadt Rainbow von Minimoli! Am Festplatz gibt es schonmal alles, was man für einen Traum gut gebrauchen kann. Konsti nimmt den Hasenballon mit!

Rainbow ist eine der Städte, die Natur und Pflanzen groß schreiben. Hier werden viele Blumen gezüchtet! Außerdem gibt es in Rainbow keine Wege.

Die Wege werden besonders durch die Anordnung von Blumen und Büschen gekennzeichnet. Außerdem sind sie an manchen Stellen abgetrampelt, was in diesem Fall sehr passend aussieht!

Es gibt jede Menge Dorfobjekte zu entdecken. Hier befindet sich Bürgermeister Konsti gerade auf dem Spielplatz von Rainbow!

Durch einen kleinen Bambusgarten geht es zum Haus der Bürgermeisterin. Es sieht so aus, als würde es sich am Ende dieses Regenbogens befinden!

Im großen Vorraum im Erdgeschoss entdeckt Konsti mal wieder die Nixenserie, die bei weiblichen Bürgermeisterinnen total "in" ist. Hier stellt Minimoli einige ihrer Outfits aus.

Der Westraum ist nach einer von Konstis Lieblings- möbelserien gestaltet: Die Rokoko-Serie. hier fühlt sich Konsti wie zu Haus...

Der hintere Raum im Erdgeschoss ist so etwas, wie ein künstlicher Garten. Hier scheint immer die Sonne, auch wenn es draußen regnet! Hier kann man sich gut entspannen...

Im Ostraum befindet sich gleich ein ganzer Supermarkt! Für diesen Raum hat Minimoli von ihren japanischen Freunden ein paar 7-Eleven Möbel erstanden.

Im Keller traut Konsti seinen Augen nicht. Hier befinden sich fast alle Möbelstücke der Goldserie! Konsti besitzt nicht einmal eines davon. Dieser Raum war bestimmt teuer.

Im Dachboden gab es dann wieder eine "übliche" Möbelserie zu entdecken. Hier wurde die Ballonmöbel- serie angewendet. Das war es auch schonwieder aus Rainbow. Bitte gebt nun eure Bewertungen in unserem neuen Bewertungssystem, welches wir ab heute einführen und eure Meinungen ab.

Outfit der Woche

Nach einer fast zwei wöchigen Pause gibt es wieder das Outfit der Woche. Klick hier um genaueres über das Outfit der Woche zu erfahren. In den Kommentaren könnt ihr uns Vorbesserungsvorschläge senden.

Design des Tages

Heute haben wir gleich drei Designs für euch. Dieses Wegdesign besteht aus zwei verschieden-farbigen Steinplatten und einem weißen Zaun. Es passt besonders gut in herbstliche Dörfer. Habt ihr noch kein perfektes Wegdesign für euer Dorf gefunden? Dann habt ihr es ja vielleicht jetzt!


 

Dieses Design stammt von merongcrossing und ist ab sofort

in unserem QR-Code Bereich verfügbar!

Weißt du noch...?

Sorgt ihr euch nicht richtig um euer Heim, kann es schon bald aussehen, wie dieses! Natürlich hat der Spieler nicht einfach alles herumliegen gelassen. Dies ist wieder ein netter Einrichtungs-Gag! News vom 15.02.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus