Mo

05

Aug

2013

News am 05.08.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Gewinner: Der Bürgermeister
  • Tagebucheintrag am 5. August
  • Design des Tages
  • Und mehr...

Gewinner: Der Bürgermeister

Die Gewinner des Gewinnspieles: Der Bürgermeister sind bekannt. Zu Gewinnen gab es zwei Preise, deswegen gibt es zwei Gewinner.

 

1x Animal Crossing: New Leaf T-Shirt „NTDO“

1x Set aus Miniatur Rathaus und Melinda Figur

 

Unsere Gewinner heißen: Mona und Mate! Bitte schaut in euer Postfach und antwortet uns. Solltet ihr innerhalb einer Woche nicht antworten wird ein neuer Gewinner gelost.

 

Vielen Dank, dass ihr zahlreich teilgenommen habt. Dies wird nicht die letzte Gewinnspielaktion sein und alle, die nicht gewonnen haben, können ihr Glück beim nächsten Gewinnspiel versuchen.

Tagebucheintrag am 5. August

Liebes Tagebuch,

 

gestern war es endlich so weit! Das erste große Feuerwerk in diesem Jahr startete. Bürgermeister Konsti lud natürlich sofort seine Freunde ein!

Konsti wartete am Festplatz. Melinda und Reiner waren auch dort! An Reiners stand konnte Konsti Lose kaufen, mit denen er wirklich besondere Preise gewinnen konnte. Konsti zog das Los B. Insgesamt gibt es 8 Preise (A-H).

Die Puppe, die Konsti mit dem Los B gewann erinnerte ihn aber eher an das Puppenfest, als an das große Feuerwerk. Hoffentlich hat Reiner diese nicht billig importiert...

Von Melinda gab es - wie auch an vielen anderen Festtagen - ein Geschenk. Konsti bekam die Herzchenfühler, tauschte sie jedoch später gegen die Sternchenfühler.

Um 21 Uhr war es dann so weit: Konstis Freunde waren da! Jetzt konnte die Feuerwerksparty endlich losgehen. Anni, Minimoli und Konsti (aus Walchsee) waren dabei.

Das zünden der vielen verschiedneen Feuerwerkskörper und besonders das fröhliche Miteinander machte wirklich viel Spaß! Minimoli hatte sogar Bohnen vom Bohnenfest dabei.

Nach einer Weile waren leider schon alle Feuerwerkskörper verbraucht und das große Speaktakel nahm langsam sein Ende. Es hat allen viel Spaß gemacht!

Am morgen danach machte Bürgermeister Konsti seinen üblichen Streifzug durchs Dorf. Ricarda - die neue Einwohnerin - hätte sich keinen besseren Platz aussuchen können. Konsti freut sich, dass ihr Haus nichts zerstört hat.

Gustav schlug Konsti endlich ein neues Bauprojekt vor. Es passt sogar zum zukünftigen Spielplatz! So langsam kann dieser endlich Gestalt annehmen. Das war es auch schonwieder für heute. Morgen sind wir dann wieder mit einem Weltenbummler zurück. Bis dann!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Das heute Design des Tages ist sehr vielseitig anwendbar. Dieses wunderschöne Tropendesign gibt es in sechs verschiedenen Farben. Ihr könnt es als Tapete, als Tischdecke, als Kissenbezug und als viele andere Dinge verwenden! Das Design "fabric" passt übrigens perfekt zur aktuellen Jahreszeit.

 

 

Dieses Design stammt von merongcrossing und ist ab sofort

in unserem QR-Code Bereich verfügbar!

Weißt du noch...?

Das sonst so fröhliche Animal Crossing New Leaf kann auch seine Schattenseiten haben. So findet man in einigen Städten leider auch Friedhöfe... natürlich ist nicht wirklich ein Bewohner gestorben. Dies dient nur als realistische Deko!

Nach der Trauerfeier kann es auch direkt in die Kirche gehen... dort könntet ihr übrigens eine tolle Hochzeitsfeier darstellen! (Heiraten ist in Animal Crossing New Leaf nicht möglich!) News vom 20.03.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus