So

28

Jul

2013

News am 28.07.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 28. Juli
  • Weltenbummler
  • Design des Tages
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 28. Juli

Liebes Tagebuch,

 

heute sprach ein Bewohner New Leafs Bürgermeister Konsti an. Der Bewohner verkaufte ihm ein Bild für etwa 4.000 Sternis. Dieses war keine Fälschung! In letzter Zeit sprechen Bewohner ihn öfter darauf an. Passiert das bei euch auch?

Alle Insekten, die eigentlich nur auf der Insel rumschwirren, kommen allmälig nach New Leaf, denn es ist bzw. wird Sommer. Heute fing Konsti eine Quelljungfer!

Bevor es ins Schlummerland ging lernte Bürgermeister Konsti heute noch eine neue Emotion. Diese war die Zufriedenheit, mit der Konsti jede Menge Freude ausstrahlt!

Weltenbummler

Im heutigen Weltenbummler geht es nach Hüfingen, einer sehr ausgereiften Stadt, so wie der Baum am Festplatz hinweist. Hüfingen ist ziemlich naturbelassen.

Es gibt zwar einen Weg aus Pflastersteinen, doch dieser "bedeckt" nicht das ganze Dorf, sondern verbindet nur die wichtigsten Punkte miteinander und vermeidet so das abgetrampelte Gras.

Nicht nur im Dorf selbst gibt es jede Menge Blumen, sondern auch am Strand des Dorfes befinden sich haufenweise verschiedene Pflanzen. Der Bürgermeister scheint sie zu lieben!

Auch der riesige Bambusgarten im Zentrum des Dorfes darf hier nicht vergessen werden. Hier kann man super entspannen und dem Rauschen der Bambusblätter horchen... Konsti schaut sich hier ein paar Ideen ab.

Passend zum Release von Pikmin 3 stimmt sich Hüfingen mit einer tollen Fotowand ebenfalls darauf ein. Es gibt so einige kleine aber lustige und schöne Details in Hüfingen zu entdecken.

Das Haus des Bürgermeisters ist ziemlich bunt und vielseitig gestaltet. Das Wohnzimmer im Erdgeschoss hat eine grobe Holzeinrichtung, dennoch keinen bestimmten Stil. Möbelserien werden hier gemischt!

Der Ostraum des Hauses ist nach der - mittlerweile für Konsti langweiligen - Ballonserie gestaltet. Konsti wünscht sich mehr Abwechslung für andere Städte!

Im Westraum befindet sich die Küche, die Konsti ziemlich gut gefällt. Verschiedenste Küchenutensilien wurden hier wunderbar auf einen Raum aufgeteilt.

Der Wachraum befindet sich im Keller des Hauses. Hier können die täglichen Waschvorgänge jeglicher Art betrieben werden! Dabei kann man sogar fernsehen und dem Radio lauschen.

Im Dachboden, dem Schlafzimmer des Bürgermeisters, gibt es dann für Konsti ein unerwartetes Wiedersehen: Das Totoro-Bett ist zurück! Außerdem neu: Die Totoro-Uhr! Dieses ist Konstis Lieblingszimmer.

Das war es aus Hüfingen! Bitte gebt nun eure Bewertungen und ein Feedback in Form eines Kommentars ab, danke!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Das heutige Design des Tages lässt sich auf Fotowände einfügen. Es bildet die allseits beliebte Pavo, die euch üblich am Karneval besuchen kommt, ab. Perfekt für alle Pavo-Fans!


 

Dieses Design stammt von merongcrossing und

ist ab sofort in unserem QR-Code Bereich zu finden!

Weißt du noch...?

In Animal Crossing gibt es wundervolle aber auch fragliche Eastereggs. Eastereggs sind kleine Abweichungen oder Zusätze in Spielen, die nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben. Sie kommen in vielen Nintendo (und anderen) Spielen vor.

 

In Animal Crossing New Leaf erscheint der Ton des Rätsel Lösens aus The Legend of Zelda, wenn du Zelda Kleidung anlegst.

Findet ihr das gut oder unnötig? News vom 13.03.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.
Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus