Fr

26

Jul

2013

News am 26.07.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Neuer DLC für Japan
  • Tagebucheintrag am 26. Juli
  • Und mehr...

Neuer DLC für Japan

In Japan wird vom 1. bis zum 31. August der neue DLC "Feuerwerkstisch" bei Pelly in der Post verfügbar sein. Ob dieser DLC auch in Europa verfügbar sein wird, ist bisher aber noch unbestätigt.

Tagebucheintrag am 26. Juli

Liebes Tagebuch,

 

gestern strandete Gulliver in New Leaf. Bürgermeister Konsti beantwortete sein kleines Rätsel richtig und bekam heute die Belohnung dafür: Eine Pagode.

Konsti kümmerte sich heute um die beiden neuen Parks, die er bald fertigstellen will. Der Spielplatz östlich vom Rathaus muss mit Büschen und Bäumen "umpflanzt" werden, um ihn einzugrenzen. Danach können verschiedene Stadtverschönerungen, wie zum Beispiel ein Klettergerüst innerhalb der Eingrenzung gebaut werden.

Auch der Bambusgarten nimmt Gestalt an. Bürgermeister Konsti legte heute die Wege aus, die zukünftig durch den Garten führen sollen. Dazu wird es später auch noch eine Umfrage geben. Einige Bambuspflanzen muss er noch komplett umplatzieren. Im östlicheren Teil des Gartens entsteht der schöne *hust* Gedenkstein.

Konsti zahlte den Stein, der glücklicherweise mit ca. 30.000 Sternis ziemlich günstig war, sofort ab. Die Bürger in New Leaf hatten sich in der Umfrage beschwert, dass es zu viele Freiflächen gibt. Dies will Konsti ab sofort ändern!

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Und nun zum letzten Teil der Fassaden in Animal Crossing New Leaf. Heute zeigen wir euch die vielen, verschiedenen Briefkästen, die euch zur Auswahl stehen! Welcher gefällt euch denn am besten? 

News vom 14.03.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus