Do

25

Jul

2013

News am 25.07.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 25. Juli
  • Weltenbummler
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 25. Juli

Liebes Tagebuch,

 

heute weihten die Bürger von New Leaf und Bürgermeister Konsti die neue Hängebrücke ein. Nur noch eine ist übrig!

Gegen Abend traf Konsti mal wieder auf unseren netten Freund Gulliver. Er hatte schonwieder vergessen in welches Land er nun fahren wollte. Findet ihr es heraus? (Lösung am Ende der News)

 

Die Lösungen, die Gulliver Konsti gab lauteten:

  • Südkorea
  • Philippinen
  • China
  • Japan

Konstis Bambusgarten wächst übrigens wunderbar! Doch er hat immer noch keine Vorschläge für japanische Bauprojekte von seinen Bewohnern bekommen...

Nun noch zur Lösung von Gullivers Rätsel: Japan! Und nun geht es passend weiter mit unserem Weltenbummler. Viel Spaß!

Weltenbummler

Im heutigen Weltenbummler geht es ins ansehliche Toulouse. Die Stadt mit der perfekten Umwelt ist fast komplett mit einem Marmorboden verziert. Die Bürgermeisterin hat sich hier mit den Wegen viel Mühe gegeben!

In Toulouse gibt es allerhand interessante Dinge zu entdecken. Sofort fällt Konsti die Totoro-Fotowand auf, bei der er natürlich ein Foto schießen muss!

Geht man durch einen Blumenbogen im Westen von Toulouse, so gelangt man zu einem kleinen Marktplatz mit einem Springbrunnen. Dieser ist reichlich mit Blumen und Büschen geschmückt.

Auch ruhige Orte, an denen man entspannen kann, gibt es in dieser Stadt. Diese Bank steht an einem Fluss, so kann man die Augen schließen und dem Plätschern des Wassers lauschen.

Über einen kleinen Weg, ebenfalls am Fluss entlang, geht es zum großen Haus der Bürgermeisterin. Es ist wirklich einzigartig von außen gestaltet!

Im großen Raum im Erdgeschoss befindet sich das großräumige Wohnzimmer des Hauses, welches auf dem ersten Blick ziemlich durcheinander ausschaut.

Im Westraum ist die Küche, welche wirklich gelungen eingerichtet ist. Die Bürgermeisterin scheint ihr gesamtes Haus sehr realistisch einzurichten!

Das Badezimmer befindet sich im Keller des Hauses. Hier ist es ziemlich dunkel und Konsti kann keinen Lichtschalter finden, um den Raum zu erhellen. Das Badezimmer dient übrigens auch als Waschraum!

Einen weiteren Totoro gibt es im Schlafzimmer im Dachgeschoss des Hauses zu sehen. Die Bürgermeisterin scheint ja wirklich ein Totoro-Fan zu sein! Dieses Zimmer ist sehr schick in weiß eingerichtet.

Vielen Dank auch an dich Valerie! Bitte gebt uns nun eure Bewertung und eure Meinung in den Kommentaren und der Umfrage ab!

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Bestimmt gibt es so einige eingefleischte Insektenjäger und Angler unter euch, die schon so einiges in ihren Animal Crossing Spielen gefangen haben! In Animal Crossing New Leaf wurde dies nun weiter ausgebaut, indem das Schwimmen und Tauchen hinzugefügt wurde. So könnt ihr Dinge fangen, die ihr zuvor noch nie gesehen habt. Wie zum Beispiel diese riesige, rote Krabbe!

News vom 28.04.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.
Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus