Mi

24

Jul

2013

News am 24.07.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Nook und Melinda in der Streetpass Lobby
  • Tagebucheintrag am 24. Juli
  • Und mehr...

Nook und Melinda in der Streetpass Lobby

Nintendo kündigte vor Kurzem Hüte von Melinda und Tom Nook für die Miis in deiner Streetpass Lobby an. Spielst du eines der neu angekündigten Spiele, so sammelst du Coupons, mit denen du die Hüte kaufen kannst!

 

Tagebucheintrag am 24. Juli

Liebes Tagebuch,

 

heute zahlt Bürgermeister Konsti die erste, neue Hängebrücke ab. Nun kann endlich mit der zweiten Brücke angefangen werden und bald schon besitzt New Leaf wieder drei Brücken!

Bei Reiner, der heute wieder in der Stadt war, gab es für Konsti heute mal eine ungefälschte Statue, die er ans Museum spenden wird. In letzter Zeit hat Konsti dem Museum sehr viel gespendet.

Viele Dinosaurierskelette und andere Fossilien sind schon komplett. Auch der Insekten- und FIschebereich des Museums füllt sich so langsam...

Sammelt ihr eigentlich Exponate für euer Museum oder verkauft ihr sie lieber? Konsti findet es toll zu sehen, was er alles schon eingefangen hat.

Die riesigen Haie im großen Fischbecken beeindrucken unseren Bürgermeister immer wieder aufs Neue. Wie sieht es in eurem Museum aus? Spendet ihr überhaupt?

Tschiwi beginnt seit heute Konsti "Krümel" zu nennen. Bisher nannte ihn jeder "Knubbel". Konsti gefallen Spitznamen eigentlich gar nicht aber für Tschiwi macht er eine Ausnahme!

Im Südosten New Leaf beginnt Bürgermeister Konsti nun einen Bambusgarten zu errichten. Hier sollen später noch japanische Stadtverschönerungen gebaut werden.

Die Sprossen pflanzte Konsti so an, dass in der Mitte ein Trampelpfad entstehen kann. Beim Abholzen erwischte Konsti ein Schwarm Bienen... er sollte sich jetzt besser ausruhen!

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Vor einigen News haben wir euch dieses DLC vorgestellt. Ein Möbelstück der Blattmöbelserie, die ihr nur durch das Downloaden über die Post in eurem Dorf bekommen könnt.

Nun, dieses Item ist nicht irgendein Blatt. Wir er-

warten, dass dieses Blatt ein Tisch darstellen soll.

Doch dies ist ein Bett! Würdet ihr euch überhaupt so etwas

in die Wohnung stellen oder seid ihr mehr für "realistische" Möbel?

News vom 01.05.2013

 

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus