Di

23

Jul

2013

News am 23.07.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 23. Juli 2013
  • Weltenbummler
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 23. Juli

Liebes Tagebuch,

 

heute war eine wunderschöne, warme und sternenklare Nacht. Dennoch passierte nichts besonderes in New Leaf... Es schien, als wären alle entspannter als sonst.

Im Club Kalauer lernte Konsti wieder eine neue Emotion. Diesmal war es der Schock, der dem "Unglauben" ziemlich ähnelt.

 

Sorry für den winzigen Tagebucheintrag, aber mehr (Interessantes) ist wirklich nicht passiert. Dafür gibt es dann jetzt einen weiteren Weltenbummler. Viel Spaß!

Weltenbummler

Im heutigen Weltenbummler geht es nach Newton, wo Natur groß geschrieben wird. Die Stadt ist daher sehr naturbelassen.

We hat eigentlich behauptet, dass Wege die Natur zerstören? Nur an wenigen Stellen im Dorf ist ein solcher Weg zu finden. Gerade dies macht das Dorf besonders.

Auch Blumen werden hier regelmäßig gezüchtet. Der Bürgermeister macht sich anscheinend sehr viel Mühe, die sich dann aber natürlich auszahlt!

Auch Stadtverschönerungen, wie diese Fotowand gibt es an einigen Ecken des Dorfes zu entdecken. Diese sind meist wundervoll platziert.

Das Haus des Bürgermeisters passt sich mit seinem Holz- und Steinlook dem Stil des Dorfes an. Auch von innen ist dieses toll eingerichtet.

Der Raum im Erdgeschoss ist ein großräumiges Wohnzimmer. Es hat keinen bestimmten Einrichtungsstil, sieht aber dennoch toll aus!

Im Raum hinter dem Wohnzimmer befindet sich ein Schlafzimmer. Hier wurden zwei verschiedene Serien kombiniert. Diese tolle Idee merkt sich Konsti für die Zukunft!

Im Ostraum befindet sich die Küche. Hier gibt es einen weißen Schokoladen-Brunnen und leckere Snacks, die sich Konsti nicht entgehen lässt!

Der Keller dient als Spieleraum. Für einige Partys mit Freunden ist hier schon mit einer Dartscheibe, einem DJ Pult und einem Kicker vorgesorgt worden!

Im Dachgeschoss befindet sich das persönliche Büro des Bürgermeisters, hier kann er seine Arbeiten in vollkommener Ruhe erledigen! Das war es auch schonwieder. Bitte bewertet nun die Stadt!

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Vor einigen Wochen hatten wir über diese "Fruchtkörbe" berichtet. Vor einigen Tagen hatten wir alles über die Früchte berichtet. Nun, die Fruchtkörbe sind gestapelte Früchte! (Wie schon einmal erwähnt.)

Es können bis zu 9 Früchte gestapelt werden.

Diese müssen aber der gleichen Art angehören!

 

Was uns an diesem Bild auch noch auffällt sind die Bienenstöcke, die man links unten im Bild sehen kann. Man kann diese nun aufsammeln und für das Erntedankfest - als Honig - verwenden! 

News vom 01.02.2013

 

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus