Mo

22

Jul

2013

News am 22.07.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 22. Juli
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 22. Juli

Liebes Tagebuch,

 

Konstis Blumenzücht-Fähigkeiten verbessern sich stetig! Auf dem zukünftigen Spielplatz legte er ein kleines Feld an, auf dem er nun züchtet.

Später half Konsti dann wieder im Café aus. Heute wurde es zum ersten Mal von Käppten besucht, der an Konstis Kaffe-Künsten zweifelte, dann aber völlig begeistert wurde!

Hubert, der erst vor ein paar Wochen ins Dorf gezogen war, zieht heute aus. Für Konsti war er nie ein besonderer Einwohner. Hubert aber mochte Konsti sehr...

Bürgermeister Konsti plante heute ebenfalls die Erneuerungen der Brücken des Dorfes. So ließ er eine Hängebrücke im Osten des Dorfes errichten. Abbezahlt ist sie leider noch nicht.

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Passend zum Beginn der Kirschblüten-Blühzeit, veröffentlichte Nintendo nun eine wunderschöne Postkarte. Darauf zu sehen: Melinda mit dem großen Baum, der nun rosane Blätter trägt. Wie findet ihr die Postkarte?

News vom 04.04.2013

 

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus