So

21

Jul

2013

News am 21.07.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Neuer Guidebereich
  • Tagebucheintrag am 21. Juli
  • Weltenbummler
  • Und mehr...

Neuer Guidebereich

Unser neuer Guide für DLCs wurde nun fertiggestellt. Dort erfahrt ihr, wie ihr an welche DLCs kommt, wie viel sie wert sind und aus welchen Teilen der Erde sie stammen. Wollt ihr mehr erfahren? Dann klickt doch mal hier für mehr Informationen.

Tagebucheintrag am 21. Juli

Liebes Tagebuch,

 

gestern fand das spannende Insektikusturnier statt, an dem natürlich auch Bürgermeister Konsti teilnahm! Bis 18:00 hatte er Zeit ein besonders großes, schönes und seltenes Insekt zu fangen.

Konsti machte sich auf die Jagd und konnte sich schon nach kurzer Zeit über eine ziemlich seltene Orchideenmantis freuen. Auch Carleon war begeistert und Konsti belegte so vorerst den ersten Platz.

Bis zum Ende des Tages blieb Konsti auf dem ersten Platz. Als Sieger des Turniers erhielt er den goldenen Insektenpokal, über den er sich sehr freute!

Nach dem Turnier kündigte Hubert, der vor Kurzem erst eingezogen war, seinen Auszug an. Konsti hatte nichts dagegen, da er Hubert nicht ausstehen konnte. Aber das bleibt ein geheimnis unter uns!

Gegen Abend lud Konsti dann zu K.K.'s Session in New Leaf ein. Ein paar Freunde aus anderen Städten kamen rüber, um sich die tolle Show nicht entgehen zu lassen!

Weltenbummler

Heute geht es in die sehr naturbelassene Stadt Patcity. Hier wird Natur groß geschrieben, denn es gibt keinerlei Straßen oder Wege, die das schöne Stadtbild "zerstören" könnten.

Im Zentrum des sonnigen Dorfes befindet sich das große Blumenfeld, bei welchem die Blumen nach ihrer Sorte aufgeteilt sind. Hier können übrigens sehr gut Blumen gezüchtet werden!

Die Liege am Wasserfall ist perfekt platziert. Dort kann man wirklich wunderbar entspannen und einfach der Natur des Dorfes lauschen....

Auch das Rathaus des Dorfes ist etwas Besonderes: Konsti hat selten ein dunkelblaues Rathaus gesehen! Die Farbe gefällt ihm sehr. Auch die Stadtflagge passt wunderbar zum Dorf!

Vom Rathaus aus nur kurz über die Hängebrücke und schon sind wir beim Haus des Bürgermeisters dieses Dorfes angekommen! Es sieht sehr rustikal aus. Das gefällt Konsti!

Auch innen ist das Haus toll eingerichtet. Das Wohnzimmer im Erdgeschoss ist zum großen Teil sehr japanisch eingerichtet. Dennoch hat es keinen bestimmten Stil!

Der Dachboden ist etwas verwirrend für Konsti. Ein Zimmer, in dem alles durcheinander gewürfelt wird und welches als "Hartz IV" Zimmer bezeichnet wird. Manche nennen sowas Kunst.

Der Keller ist das absolute Highlight des gesamten Hauses. Hier ist es bis aufs kleine, runde Mosaikfenster völlig abgedunkelt. Was dieser Raum zu bedeuten hat, weiß Konsit nicht, aber es gefällt ihm!

Bürgermeister Patrick steht anscheinend auf grün! Wenn ihr Naturfans seid oder einfach ein einzigartiges Dorf sucht, seid ihr in Patcity sehr willkommen!

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Ihr kennt doch bestimmt das Minispiel "Hau-den-Lukas" oder in Animal Crossing New Leaf "Hau-den-Resetti"! In diesem Bild kann man erkennen, dass der Spieler den Hammer mitgenommen hat. Ob der Hammer nun ein Gewinn ist oder einfach zu kaufen ist, ist noch unklar. News vom 03.03.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus