Fr

19

Jul

2013

News am 19.07.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 19. Juli
  • Weltenbummler
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 19. Juli

Liebes Tagebuch,

 

auf dem Campingplatz gab es heute wieder Besuch. Ein Löwe ist wohl irgendwie in New Leaf gelandet und weiß nicht, wie er dort hin gekommen ist.

Der neue Einwohner - Daniel - ist heute eingezogen. Konsti gefällt sein Haus. Dennoch scheint Daniel ziemlich gestresst mit seinem Umzug zu sein!

Im Club Kalauer lernte Bürgermeister Konsti heute wieder eine neue Emotion. Diesmal war es das Lachen, das ihn deutlich erfreuen lässt!

Für Gustav sollte Konsti heute eine Unterschriftenaktion in einer anderen Stadt starten. Natürlich machte er sich sofort auf den Weg um für die Petition die Unterschriften zu sammeln.

Konsti erfüllte natürlich die Mission für Gustavs Lebkuchenhäuser. Er bekam von ihm auch etwas ganz tolles: Ein Heizung, die er für ein paar Sternis sofort verkaufte.

Danach erledigte Konsti erstmal seine Arbeit im Café, bei der er aber nichts besonderes erhielt. Dafür erschient Nook zum ersten Mal dort!

Das war es auch schonwieder für heute aus New Leaf. Nun noch viel Spaß mit dem Weltenbummler! Bis morgen!

Weltenbummler

Heute geht es ins schöne Gdansk, welches wohl nach der Polnischen Stadt benannt wurde. Konsti wird schon von einem wunderschönen Blumenmeer empfangen!

In Gdansk gibt es ganz besondere Bauprojekte, die Konsti noch nie in anderen Städten zu Gesicht bekommen hatte. Apropos Gesicht: Hier sieht man zum Beispiel die Moai-Statue!

In Gdansk spielen die Blumen eine sehr wichtige Rolle. Die Blumenuhr ist eines der Anzeichen für eine wunderschöne Natur. Außerdem gibt es ein besonderes Blumenherz im Dorf!

Julia ist übrigens die Bürgermeisterin und Blumenliebhaberin dieses Dorfes! Konsti schaute sich auch ihr riesiges Haus (oder sollte man lieber Burg sagen?) an!

Bürgermeisterin Julia scheint sehr wohlhabend zu sein. Im großen Raum im Erdgeschoss wendet sie eine Serie von Grazia an. Ebenfalls sind schon alle Räume ausgebaut!

Im rechten Zimmer gibt es die - für Konsti mittlerweile schon total langweilige - Ballonmöbelserie, die den Raum verschönern soll.

Im Westraum gibt es die Nixenserie, die auch mittlerweile nichts besonderes mehr ist. Aber in diesem Raum befindet sich ein Kofi Gyroid, der lustige Kaffee-Geräusche macht!

Das Obergeschoss gefällt Konsti am besten. Hier ist alles nach der Designerserie eingerichtet und alles ist super platziert! Im Untergeschoss soll anscheinend eher ein Badezimmer entstehen.

Im hinteren Raum im Erdgeschoss wird die Buntholzmöbelserie angewendet, welche Konsti sehr gut gefällt. Julia scheint eine echt gute Sammlerin zu sein!

Vor dem Haus traf Konsti auf seinen verschollenen Zwillingsbruder. Das war es aus Gdansk! Bitte gebt nun eure Bewertung ab.

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Schonmal haben wir davon berichtet, wie Bewohner ihre persönlichen Items im Dorf fallen lassen können und ihr es ihnen entweder wieder zurückgeben könnt oder es einfach behalten könnt. Wie es scheint, lassen sie nicht nur Tagebücher fallen, sondern auch total lustige oder vollkommen normale und gebräuchliche Items! Ist das eine Chance die Wohnung neu aufzurüsten? Was denkt ihr? Werdet ihr alles zurückgeben oder denkt ihr "Wer es gefunden hat, darf es behalten"? News vom 12.05.2013

 


 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus