Do

18

Jul

2013

News am 18.07.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Designwettbewerb
  • Tagebucheintrag am 18. Juli
  • Und mehr...

Designwettbewerb

In unserem Forum findet aktuell ein Wettbewerb statt, bei dem ihr eure eigenen Kreationen vorstellen und somit gewinnen könnt! Klickt doch mal hier, um mehr zu erfahren!

Tagebucheintrag am 18. Juli

Liebes Tagebuch,

 

heute wurde endlich Konstis Dachgeschoss vergrößert. Dies bietet ihm nun viel mehr Platz für seine geliebte Klassikserie!

Der Bambus im Süden des Dorfes ist übrigens schon hervorragend angewachsen! In den kleinen Löchern rund um die Bambusbüsche befinden sich sogar schon neue Sprossen!

Beim Rundgang durchs Dorf bemerkte Konsti, dass ein neuer Bürger in New Leaf einziehen wird. Durch einen komischen Zufall ist sein Name ausgerechnet Daniel!

Das neue Schild vor dem Café und der Fundgrube sieht übrigens so aus! Es ist selbst vom Bürgermeister designt. Oben steht "Café". Das dadrunter soll eine Tasse sein ...

Der Laden der Nook-Brüder ist nun mit der Gärtnerei zusammengeschmolzen. Der Baumarkt bietet viele neue Gegenstände und Dienste, wie das Unkrautrupfen! Bei der Sauberkeitsverordnung ist das allerdings nicht nötig.

Gegen Abend lud Bürgermeister Konsti die Bürgermeister aus den Nachbarstädten zu einem Sternschnuppenfest ein. Zusammen hatten sie sehr viel Spaß und Konsti schoss ein paar tolle Bilder!

Nach zwei Monaten hat es Konsti endlich geschafft ein Foto der Stadtkarte zu machen. Wollt ihr auch eines machen, so geht zu Melinda ins Rathaus und sagt ihr, dass ihr ein Dorfobjekt abreißen wollt. Reißt nun keines ab, sondern klickt gar nichts, denn auf dem oberen Bildschirm ist nun die Karte zu sehen! Mit diesen Worten bis morgen! Dann sind wir wieder mit einem neuen Weltenbummler Artikel hier!

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

 

 

 

 

Oh! Was wünscht ihr euch für Aufnahmen im "Animal Crossing Fernseher"? News vom 17.04.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus