So

14

Jul

2013

News am 14.07.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 14. Juli
  • Weltenbummler
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 14. Juli

Liebes Tagebuch,

 

heute bekam Bürgermeister Konsti einen Brief von Gulliver, der nun in Amerika angekommen war. Als Geschenk bekam er eine Freiheitsstatue!

Und nun schon zur Enthüllung des kleinen Geheimnisses von gestern: Konsti baute einen Zaun vor dem Café! Den Gedenkstein wird er nicht bauen, da die Mehrheit der Bürger dagegen ist.

Am Fotoautomaten in der EInkaufsstraße schoss Konsti heute ein neues Foto für seinen Ausweis. Leider kann man davon kein Foto machen...

Im Club Kalauer lernte Konsti wieder eine neue Emotion! "Die Inspiration" lässt eine Glühbirne über Konstis Kopf er scheinen, als hätte er eine tolle Idee!

Später abends gab es dann noch K.K. zu sehen, von dem Konsti K.K. Gumbo erhielt. Konstis Lieblingslied ist aber immernoch "Minimal Music"! Welches ist euer Lieblingslied?

Weltenbummler

Im heutigen Weltenbummler geht's ins kleine, sonnige Dorf Sunville. Sofort wird Konsti mit einem netten Design begrüßt! Wow, eine tolle Idee, danke!

Wie der Name schon sagt, ist Sunville eine wirklich schöne, sonnige Stadt, die ihrem Namen wirklich nachkommt! Es gibt sehr viele Blumen in diesem Dorf.

Alle Blumen sind wunderbar geordnet und akkurat dem Weg angepasst. Übrigens gibt es hier das gleiche Wegdesign, wie in New Leaf!

Es gibt jede Menge tolle, wirklich gut angeordnete Stadtverschönerungen, die das Stadtbild einzigartig machen! Mehrere Bänke und Picknickplätze zeichnen Sunville aus.

Auf seinem Weg durchs kleine Bambusfeld im Süden des Dorfes trifft Konsti auf Sonja, seine absolute Lieblingsbewohnerin. Er redet wirklich lange auf sie ein. Wirklich lange.

Das Haus der Bürgermeisterin Lisa ist etwas wirklich Besonderes. Die Pünktchen-Inneneinrichtung sah Konsti bisher wirklich selten. Das Wohnzimmer ist wundervoll!

Das Obergeschoss sprengt wirklich alle Rahmen der Originalität. Die grünen, mit eigenen Designs verzierten Möbel machen zusammen wirklich ein wundervolles Zimmer!

Wenn euch Sunville gefallen habt, dann stattet Lisa, die übrigens unser Outfit der Woche trägt, doch einen Besuch ab, es lohnt sich wirklich! Und nun zu eurer Bewertung...

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Durch das überarbeitete Designsystem und der Möglichkeit QR-Codes zu erstellen und somit Designs zu veröffentlichen und zu teilen macht Animal Crossing New Leaf sehr individuell! Egal was ihr in euer Spiel bringen wollt; (meistens) klappt es! So könnt ihr mit diesen Codes Professor Layton in euer Spiel einbauen und so zum Beispiel als Bild verwenden!

News vom 29.04.2013

 

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus