Sa

13

Jul

2013

News am 13.07.2013

In dieser Newsausgabe:

  • DLCs im Juli
  • Tagebucheintrag am 13. Juli
  • Und mehr...

DLCs im Juli

Amerikanische Spieler können sich diesem Monat über 2 neue DLCs freuen. Bis morgen kann in der Post völlig kostenlos die Eisbecherlampe erworben werden. Nur noch bis heute kann der Kratzbaum abgeholt werden. Wenn ihr auch einen oder beide dieser DLCs haben wollt, geht davon aus, dass ihr dazu Amerikanische Freunde besuchen müsst! Wenn ihr mehr über DLCs erfahren wollt, dann schaut doch ma hier nach!

Tagebucheintrag am 13. Juli

Liebes Tagebuch,

 

heute wurde endlich Konstis neuer Keller angebaut! Stolz betrat er ihn und stellte sofort alle seine Streifenmöbel, die er gesammelt hatte auf!

Vom dunklen Keller geht es auf ins Dachgeschoss. Dieses ist Konstis Lieblingszimmer! Alles wurde nach der Klassikserie eingerichtet. Diesen Raum vergrößert Konsti als nächstes!

Als kleine Überraschung hat Konsti vor dem neuen Café ein neues Bauprojekt errichtet. Die Leute, die sich regelmäßig nach New Leaf schlummern wissen wahrscheinlich schon bescheid, was es ist! Morgen wird es dann aufgedeckt.

Beim Schlendern durchs regnerische New Leaf traf Konsti auf Tschiwi, der ihm den Gedenkstein als Bauprojekt vorschlug. Diesen findet Konsti aber gar nicht schön, daher wird er eine Bürgerumfrage durchführen!

Auch auf den netten Erpel Gustav traf unser Bürgermeister. Dieser wollte einen Seefisch von ihm, welchen Konsti ihm selbstverständlich fangen wollte...

... doch am Strand traf er dann überraschend auf einen Gekenterten! Sofort versuchte Konsti ihn aufzuwecken. Dies dauerte jedoch eine Zeit. Nach dem 15.Versuch hatte es dann aber schließlich doch geklappt.

Es ist unser altbekannter Gulliver, der wohl von einem Boot im Meer gekentert war. Er war auf dem Weg ein bestimmtes Land anzusteuern doch nun hat er vergessen, welches es war. Findet ihr es heraus? (Lösung am Ende der News)

 

Hier die Lösungen, die Gulliver vorschlug:

  • England
  • Indien
  • USA
  • Kanada

Nach dem Zusammentreffen mit Gulliver angelte Konsti natürlich noch schnell den Fisch für Gustav. Dieser freute sich sehr darüber, endlich einen Seefisch besitzen zu können!

Und ganz zum Schluss noch die Lösung unseres kleinen geografischen Rätsels mit Gulliver. Es sind natürlich die USA! Wer von euch wusste es? 

 

Seid auch morgen wieder dabei, denn es wird wieder eine neue Ausgabe des Weltenbummlers geben! Vielleicht ist ja auch eure Stadt dabei...? Seid gespannt! Bis morgen!

Ihr seid gefragt!

Ein Mitbürger schlug heute den annähernd 40.000 Sternis teuren Gedenkstein vor. Doch nun seid ihr gefragt! Braucht New Leaf wirklich einen solchen Gedenkstein oder soll sich der Bürgermeister das Geld sparen?

Weißt du noch...?

Ab sofort ist Blanka nicht mehr die gesichtslose, umherstreunende Katze, sondern eine Eventmanagerin!

Sie leitet nämlich den 1. April, an dem man gerne Witze macht und andere Leute reinlegt!

Dies sagt diese Seite eines Lösungsbuches aus.

Klicke zum vergrößern.

News vom 12.02.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus