Do

11

Jul

2013

News am 11.07.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Europäische Nintendo Stadt eröffnet
  • Tagebucheintrag am 11. Juli
  • Noch ein Glitch!
  • Und mehr...

Europäische Nintendo Stadt eröffnet

http//:www.acnewleaf.com
http//:www.acnewleaf.com

Nach etwas längerer Zeit hat Nintendo nun endlich die Traumadresse für das Europäische Nintendo Dorf herausgegeben. Die Schlummeradresse lautet: 7900 – 2106 – 3477


Viel Spaß beim "Hinschlummern"!

Liebes Tagebuch,

 

am heutigen Tag waren zum ersten Mal Regenbögen über New Leaf zu sehen! Gestern hatte es aber nicht geregnet, geschweigedenn heute. Sie erscheinen wohl zufällig!

Heute sollte Konsti die Zeitkapsel ausgraben, die ihm Zita vor langer Zeit zum vergraben gegeben hatte. Dort drinnen war ein Spielpulli, den sie Konsti schenkte.

Im Café gab es wie immer einen super leckeren Kaffee von Kofi. Kofi wird in letzter Zeit immer netter zu Konsti! Ob die beiden wohl Freunde werden?

Zum Abschluss des Tages entspannte Konsti am Baum auf dem Festplatz, welcher schon sehr groß gewachsen ist! Dabei entdeckte Konsti etwas lustiges!

Konsti entdeckte nämlich einen Glitch! Genau in dem Moment, als er aufstehen wollte, wurde er von einer Mücke gestochen. Nun stand er auf der Backsteinmauer um den Baum.

Noch ein Glitch!

1. Schritt: Grabt 3 Löcher ganz nah am Fluss, wie auf dem Bild. Dafür müsst ihr im Dorf aber auch die entsprechenden Voraussetzungen haben. Nicht jedes Dorf hat so eine Ecke oder ähnliches. Außerdem braucht ihr eine Pharaomaske.

2. Schritt: Vergrabt ein Item am Rand. Dann geht ihr in die Ecke, wo Minimoli steht und grabt von dort das Item aus. Danach seid ihr gefangen. Durch die Pharaomaske fallt ihr hin wenn ihr rennt. Deswegen müsst ihr rennen.

3. Schritt: Wenn ihr rennt, seht ihr die Staubwoklen hinten. Wenn sie nicht erscheinen versucht es in eine andere richtung, aber immer auf den Fluss gerichtet!

4. Schritt: Nachdem ihr hingefallen seid, könnt ihr im Fluss laufen. Bis zur nächsten Brücke oder bis zum Wasserfall, weiter geht es dann nicht.

Glitches sind zwar als erstes witzig, aber wir hoffen trotzdem, dass ein Patch dazu erscheint. Auf dauer sind sie ziemlich nervig und stören das Spielen.

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Wer hätte nicht gern mal eine Stadt, die vollkommen aus Süßkram besteht? Bonbons, Schokolade und mehr. Lecker!

All das ist auch in Animal Crossing New Leaf möglich.

Es gibt viele Arten deine Stadt zu gestalten:

Oriental, Japanisch, Modern, ganz normal, im Süßigkeiten Stil und viele weitere! News vom 08.02.2013

 

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus