Sa

06

Jul

2013

News am 06.07.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 6. Juli
  • Weltenbummler
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 6. Juli

Liebes Tagebuch,

 

ab heute kann Konsti sagen: Ja, endlich ist der Sommer da! Denn nicht nur in New Leaf, sondern auch in allen anderen Dörfern wird sich zu dieser Jahreszeit einiges getan haben!

Die Blätter der Früchte-tragenden Bäume haben jetzt einen viel kräftigeren Grünton, wie man auf diesem Bild eindeutig sehen kann. Normale Bäume bleiben im Sommer wohl gleich.

Bürgermeister Konsti hat sich übrigens entschieden im Sommer viel mehr Blumen zu züchten. Dazu wird er auch den Hybriden-Guide benutzen!

Auch die verschiedenen Büsche machen das Dorf umso farbiger. Endlich wachsen ihre großen, bunten Blüten! Der rote Bluthibiskus gefällt Konsti ganz besonders.

Im Café traf Konsti noch auf ein bekanntes Gesicht. Es war die liebe Peggy, die ihn sehr sehr nett begrüßte... Bei Kofi landete Konsti schließlich einen Volltreffer! Konsti kann ab morgen nun bei Kofi arbeiten.

Weltenbummler

Im heutigen Weltenbummler geht es in die nette, kleine Stadt Mioutown! Die Bürgermeisterin hier heißt Mila!

Beim Rundgang durchs Dorf fällt direkt der Steinboden auf, der durch das gesamte Dorf gezogen wurde. Dabei läuft man zum Beispiel an einem großen Springbrunnen vorbei.

Auch anderen Bauprojekten findet man hier. Dieser große Holzzaun zäunt ein paar hübsche Blümchen ein! Eine Parkbank gibt es auch.

Läuft man durch den Nordwesten der Stadt, so trifft man nahe der Eisenbahnbrücke auf das Wahrzeichen der Stadt: Die Windmühle. Dies ist Konstis Lieblingsstück des Dorfes!

Das Haus der Bürgermeisterin ist leider ziemlich leer, daher gibt es nur wenig Interessantes zu entdecken. Man kann leicht erkennen, dass die Lieblingsfarbe der Bürgermeisterin blau ist!

Auch im Obergeschoss ist es noch sehr leer. Dort befindet sich nur ein kleiner Marshmallowsessel in der Ecke... schade.

Mioutown steht noch ziemlich am Anfang, dennoch ist es ein kleines, nettes Dorf, welches man mal besucht haben sollte! Was denkt ihr über das Dorf?

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

In den folgenden Bildern haben Spieler, das Aussehen einiger Charaktere als Vorbild für ein Outfit genommen. Wir finden, dass es einfach Klasse aussieht, sich den Lieblingsbewohnern anzupassen!

News vom 23.01.2013

 Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus