Fr

05

Jul

2013

News am 05.07.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Weitere Guides überarbeitet
  • Tagebucheintrag am 5. Juli
  • Und mehr...

Weitere Guides überarbeitet

Wir haben nun wieder einige Guideseiten vollständig überarbeitet. Das Meiste wird euch gar nicht auffallen, denn es sind meist nur kleine Namensänderungen! So zum Beispiel überarbeiteten wir Reiners Laden. Der Blumenkreuzguide ist nun übrigens auch verfügbar! Wir hoffen, dass unser Guide in einigen Wochen komplett ist!

Tagebucheintrag am 5. Juli

Liebes Tagebuch,

 

heute besuchte der netter Reiner wieder das Dorf. Konsti schaute sich die Bilder ganz genau an und entschied sich dann (ohne Guides) für eines.

Der tägliche Besuch im Café bei kofi durfte natürlich auch heute nicht fehlen! Bürgermeister Konsti traf dabei auf den Seemann Käpten!

Beim Rausgehen goß Konsti noch das kleine Blümchen an der Ecke von Kofis Café. Kofi schafft bei seiner anstrengenden Arbeit bestimmt nie sie zu gießen!

Das schwarze Brett verspricht wundervolles, warmes ... nein HEIßES Wetter. Doch schaut man in den Himmel von new Leaf entdeckt man nur dunkle Wolken. Enttäuschend.

Lukas wird wegziehen. Konsti hält ihn nicht davon ab, denn er denkt, dass es mal mehr Abwechslung in New Leaf geben sollte, selbst wenn er Lukas noch so sehr mag.

Im Club Kalauer lernte Konsti heute - wie immer - eine neue Emotion. Es war die Enttäuschung, mit der er ein trauriges Gesicht mimen und einen traurigen Luftstoß ausatmen kann.

Übrigens wurde der Leuchtturm abbezahlt. Bald schon kann er in seiner ganzen Pracht bestaunt werden. Morgen sind wir dann wieder mit einem neuen Weltenbummler am Start! Bis morgen!

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Habt ihr schonmal die tollen Regenbögen gesehen? Ein wundervolles Naturschauspiel in Animal Crossing!

Wann glaubt ihr, wird man sie sehen können? News vom 26.02.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus