Di

02

Jul

2013

News am 02.07.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Neuester DLC
  • Tagebucheintrag am 2. Juli
  • Outfit der Woche
  • Und mehr...

Neuester DLC

Für den Monat Juli gibt es ein neues DLC von Nintendo. Die Palmenlampe kann bei der Post am Schalter völlig gratis abgeholt werden. Dazu ist eine Internetverbindung Pflicht!

Tagebucheintrag am 2. Juli

Liebes Tagebuch,

 

heute war wieder so ein Tag, an dem Konsti andauernd stolpert und hinfällt. Viele von euch kennen dieses Gefühl bestimmt. Solche "Stolpertage" sind meistens nur einen Tag lang und am nächsten Tag auch wieder vorüber!

Heute hat die Traumstadt von New Leaf die Tausendermarke überschritten! Vielen Dank an alle Besucher! Bürgermeister Konsti gibt sich wirklich viel Mühe für eine perfekte Stadt.

Im Club Kalauer lernte Konsti wieder eine neue Emotion. Heute war es der "Unglaube", der auf Bildern eher wie ein Schock aussieht!

Später ging es noch auf die Insel zum insekten Jagen! Bürgermeister Konsti möchte möglichst schnell den neuen Leuchtturm abbezahlen!

Ein neues Abzeichen gab es ebenfalls: Konsti erhielt die "K.K. Anhänger" Medaille, welche beweist, dass Konsti ein wahrer K.K. Fan ist! Besucht ihr ihn auch jeden Samstag?

Ihr seid gefragt!

Outfit der Woche

Unser neues Outfit der Woche wurde fertiggestellt! Das Gesamtpaket könnt ihr übrigens hier finden. Dort findet ihr alle QR-Codes, Informationen und ihr könnt sogar über das neue Outfit der Woche abstimmen!

Weißt du noch...?

Nun ist es Märchenzeit! In Animal Crossing New Leaf kannst du per QR-Code Scanner einfach deine Lieblingskleidung einscannen und sofort tragen! So haben Spieler sich viel Mühe gegeben, Märchen - prinzessinnen-Outfits zu designen. Vorbild waren hier nicht nur Märchenprinzessinnen Disneys, sondern auch Outfits, welche Figuren in Disney Serien tragen. Das Resultat könnt ihr hier sehen!

 

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Na, habt ihr alle erkannt? Welches Outfit gefällt euch am besten?

Alle QR-Codes dazu findest du hier.

 

News vom 06.05.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus