Mo

01

Jul

2013

News am 01.07.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 1. Juli
  • Weltenbummler
  • Outfit der Woche
  • Und mehr... 

Tagebucheintrag am 1. Juli

Liebes Tagebuch,

 

heute änderte Konsti das Bild auf der Fotowand von New Leaf. Darauf ist nun ein Gorilla zu sehen! Wie findet ihr es?

Im Café gab es danach wieder eine heiße Tasse Kaffee. Kofi wird langsam aber sicher immer freundlicher zu Konsti. Wird eines Tages eine Freundschaft entstehen?

Ein kleines Ziel hat Konsti schon erreicht: Ab morgen kann im Café Coffee-to-Go gekauft werden! Konsti freut sich schon.

 

Entschuldigt bitte den winzigen Tagebucheintrag.

Dafür gibt es eine umso längere Weltenbummlerausgabe!
Viel Spaß! 

Weltenbummler

Im heutigen Weltenbummler besucht Konsti die Stadt Riegel des Bürgermeisters Dave. Einen Empfang am Bahnhof kann es nicht geben; Es ist schließlich ein Traum!

Schlummeranschrift:
7800-2212-6294
 

Wacht man auf, so erkennt man sofort auf der rechten Seite ein riesiges Blumenfeld. Es ist nicht das einzige Blumenfeld in Riegel: Die Blumen bedecken fast das gesamte Dorf!

Ganz im Norden an den Bahngleisen gibt es eine Reihe von Bambuspflanzen. Woanders im Dorf gibt es diese nicht. (Vielleicht hat Konsti sie einfach nur nicht gesehen.)

Im Dorf gibt es eine Menge fertiggestellter Stadtverschönerungen, die perfekt angeordnet sing. Wie zum Beispiel diese Parkbank im Osten an der Bahnbrücke.

Für die Sicherheit im Dorf gibt es auch eine moderne Polizeistation, die ebenfalls vom Blumen umgeben ist!

Im Haus des Bürgermeisters gibt es vier Zimmer: Das undefinierbare Hauptzimmer, ein Nintendo-Zimmer, ein Ballon-Zimmer und ein Eiszimmer mit einem goldenen Eisbett!

Ihr seid gefragt!

Outfit der Woche

Auch hier seid ihr gefragt! Schickt uns euer Outfit der Woche per QR-Codes von Internetseiten oder von euch selbst in einer Mail. Minimoli wird dann das offizielle Outfit der Woche morgen in den News - wie üblich - bekanntgeben!

 

Mail schreiben!

Weißt du noch...?

Bestimmt gibt es so einige eingefleischte Insektenjäger und Angler unter euch, die schon so einiges in ihren Animal Crossing Spielen gefangen haben! In Animal Crossing New Leaf wurde dies nun weiter ausgebaut, indem das Schwimmen und Tauchen hinzugefügt wurde. So könnt ihr Dinge fangen, die ihr zuvor noch nie gesehen habt. Wie zum Beispiel diese riesige, rote Krabbe!

News vom 28.04.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.
Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus