So

30

Jun

2013

News am 30.06.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Neuer (kleiner) Guidebereich
  • Info zum Weltenbummler
  • Tagebucheintrag am 30. Juni
  • Und mehr...

Neuer (kleiner) Guidebereich

Der neue "Besondere Items" Guide "Streetpass" wurde nun geöffnet. Dort erfahrt ihr, wie ihr an besondere Items, wie Ballons kommen könnt. Klicke hier!

 

Aktuell sind wir dabei den gesamten Guidebereich zu überarbeiten. Dies kann im Moment aber nur in kleinen Schritten geschehen. In den Ferien werden wir dann mehr, schneller und besser überarbeiten können!

Info zum Weltenbummler

In den letzten Tagen wurden immer mehr Freundes- und/oder Traumcodes in die Kommentare der News gepostet. Damit sollte erreicht werden, einen Platz in der Weltenbummler Kategorie zu bekommen. Dafür haben wir jetzt eine Lösung: Der Weltenbummler wird von nun an nur noch "schlummern", das heißt, unser Bürgermeister Konsti wird nur noch per Traumcodes eure Dörfer besuchen! Das gibt den Vorteil, dass er nun viel mehr Städte zur Auswahl hat, als vorher und jeder User kann besucht werden.

 

Wenn ihr besucht werden wollt, dann postet eure Schlummeradresse in den Traumcode Austauschbereich. Traumcode unter den News werden nicht benutzt.

Tagebucheintrag am 30. Juni

Liebes Tagebuch,

 

nach der gestrigen Bürgerumfrage, fing Bürgermeister Konsti heute sofort an, den neuen Leuchtturm für New Leaf zu planen.

Das 372.000 Sternis teure Prachtstück erhielt seinen Platz im süd-westlichen Stückchen des Dorfes. Dort ist die "Ecke" der Halbinsel, die dort vom Meer umrandet wird.

Im neuen Café konnte Konsti mal richtig entspannen. Für nur 200 Sternis gab es eine Tasse Kaffee, die wohl himmlisch schmeckt, so jedenfalls Konsti.

Auf irgendeine Weise ist Kofi nett, dennoch ist er sehr abweisend und kühl. Nur durch Bürgermeister Konsti konnte Kofi sein Café in der Stadt errichten. Er zeigt jedoch keinerlei Dankbarkeit...

Kurz vor K.K.'s Auftritt lernte Konsti noch im Club Kalauer eine neue Emotion: Die Angst. Es sieht eher aus, als würde er frieren anstatt ängstlich zu sein!

Kurz danach legte auch schon K.K. mit seiner Akustiksession los. Konsti erhielt von ihm sein Stück "Ganz Allein". Danach lauschte er zu weiteren Liedern... Habt ihr schon K.K. Songs auf euren Anlagen? Schaut auch mal hier nach!

 

Das war es auch schonwieder. Ab morgen gibt

es dann wieder eine neue Ausgabe mit dem Weltenbummler!

Bis dann!

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Wolltest du schon mal etwas modisch ausgefallenes tragen? Dann ist in Animal Crossing New leaf die Zeit dafür!

Du kannst dich (wie in vorherigen News) als Schneewittchen oder sogar als Rotkäppchen einkleiden!

 

Natürlich gibt es dafür auch die passenden QR-Codes, die wir euch hier demonstrieren wollen! Klicke zum Vergrößern.

 

News vom 15.02.2013

 

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus