Sa

29

Jun

2013

News am 29.06.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 29. Juni
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 29. Juni

Liebes Tagebuch,

 

endlich wurde heute das neue Café eröffnet! Ob Konsti schon bald dort anfangen kann zu arbeiten steht noch in den Sternen.

Das Café befindet sich direkt neben der Fundgrube und ist dank der neuen Hängebrücke sehr gut zu erreichen! Ebenfalls liegt es nah am Meer.

Im Sommer fangen so langsam die Büsche an zu blühen. Wie ihr hier sehen könnt steht Konsti neben ein paar Büschen, die gerade anfangen zu Blühen.

Wo wir grad vom Blühen reden: Endlich klappt das Blumen züchten für Konsti! Er hat schon eine Menge Blumen gezüchtet...

Zum Beispiel diese wundervollen, pinken Tulpen, die er sofort als Dekoration für das Dorf genutzt hat. Züchtet ihr auch Blumen oder findet ihr das nicht so toll?

Auch ein neuer Camper ließ sich in New Leaf blicken. Es war der nette Richi, der sich anscheinend nicht zwischen zwei oder mehreren Dingen entscheiden kann.

Das war es auch schonwieder für heute. Bitte stimmt in der neuen Bürgerumfrage ab! Bis morgen!

Ihr seid gefragt!

Ein neues, großes Bauwerk soll New Leaf schmücken. Zur Auswahl stehen ein Leuchtturm, der Schiffe davor bewahren soll, zu kentern oder ein Windrad, welches für frischen Ökostrom in New Leaf sorgen soll!

 


Weißt du noch...?

Wer hätte nicht gern mal eine Stadt, die vollkommen aus Süßkram besteht? Bonbons, Schokolade und mehr. Lecker!

All das ist auch in Animal Crossing New Leaf möglich.

Es gibt viele Arten deine Stadt zu gestalten:

Oriental, Japanisch, Modern, ganz normal, im Süßigkeiten Stil und viele weitere! News vom 08.02.2013

 

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus