Fr

28

Jun

2013

News am 28.06.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 28. Juni
  • Weltenbummler
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 28. Juni

Liebes Tagebuch,

 

Zita steht immernoch zwischen den Stühlen: Will sie nun ausziehen oder nicht? Es wäre mal wieder Zeit für einen neuen Enwohner, denkt sich Konsti. Was denkt ihr?

Die neue Brücke ist übrigens auch fertiggestellt worden. Konsti berücksichtigte die Meinung der Bürger: Es sollte eine Hängebrücke werden!

Lukas schlug Konsti ein interessantes Dorfobjekt vor, über welches er überlegt, es bald bauen zu lassen. Dieses Objekt ist der Leuchtturm, welcher ein neues Schmuckstück des Dorfes werden könnte!

Hier entsteht das neue Café! Es findet seinen Platz unmittelbar neben der Fungrube im Nordteil der Stadt, nicht weit von der neuen Brücke. Es ist übrigens schon abbezahlt und kann morgen schon eröffnet werden!

Im Club Kalauer lernte Konsti anschließend wieder eine neue Emotion: Die Verlegenheit. Hier muss man besonders auf den Gesichts- ausdruck von Konsti achten.

Konsti hat ein passendes Oberteil zu seiner neuen Lieblingshose gefunden. Er liebt sein neues Outfit! Das war es auch schonwieder. Nun noch viel Spaß mit dem Weltenbummler!

Weltenbummler

Heute besucht Konsti das Dorf M-Town des netten Bürgermeisters Max! Wie immer gibt es einen netten empfang am Bahnhof, bevor es zur Stadtrundfahrt geht!

Sofort fallen Konsti die besonderen Früchte im Dorf auf. Auch die Pflanzen spielen hier wohl eine große Rolle! Der Bürgermeister hat einen sehr grünen Daumen!

Der kleine, extra im Dorf angelegte Stadtpark ist ein perfekter Entspannungs- ort für Einwohner und alle Besucher der Stadt!

In M-Town gibt es an vielen verschiedenen Orten Bänke auf denen man sich bei Erschöpfung ausruhen kann. Die Bänke werden oft an besonderen Blumenbeeten angelegt.

Im Haus des Bürgermeisters Max gibt es allerhand Interessantes zu entdecken. Einen großen Wohnraum mit riesigem Flachbild- fernseher...

Im Obergeschoss befindet sich sein Büro, welches noch (wie man sieht) unfertig ist! Im Keller gibt es einen sehr interessanten Raum! Was genau er darstellen sollte, konnte Max nicht verraten aber es sieht cool aus!

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Schaut mal, wie viele neue Modelle es in Animal Crossing new Leaf gibt. Es scheint, als müsse man etwas erledigen, um sie freizuschalten. Wisst ihr vielleicht mehr darüber?

News vom 22.03.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus