Do

27

Jun

2013

Nintendo News am 27.06.2013

In dieser Newsausgabe...

  • E3 Zusammenfassung ... und mehr E3 News!
  • E3 Bereich: Warum + Wie geht es weiter?

E3 Zusammenfassung ... und mehr E3 News!

So, dank einer wirklich tollen Internetleitung gibt es heute die Nintendo News Abendpost... oder so ähnlich.

Nun ja, jedenfalls soll es hier noch einmal einen groben Überblick über die E3 von Nintendo geben.

 

Hier gibt es alle Infos zur Nintendo Direct.

 

Hier geht es zu den Developer Directs (Entwickler Interviews)

Doch während der E3 gab es auch einige News von Nintendo.

Dort findet ihr unter anderem neue Trailer (auch zu einigen 3DS-Titeln) und mehr.

 

Und hier geht es zum neuen Bereich mit noch mehr Nintendo News von der E3!

E3 Bereich: Warum + Wie geht es weiter?

Ursprünglich sollte es tatsächlich zu jeder Pressekonferenz einen Nachbericht geben. Doch daraus wurde leider nichts.

Da das ja auch so ziemlich die erste E3 von acnewleaf.de war, die so stark mitverfolgt wurde, kann sich kurzfristig natürlich einiges ändern.

Aber nächstes Jahr erwartet uns doch wieder eine E3... und dann mit ein bisschen mehr Routine :)

 

Der E3-Bereich wird übrigens am 10.07.13 geschlossen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Link (Donnerstag, 27 Juni 2013 19:09)

    Warum wird der Bereich geschlossen?

  • #2

    Animal Crossing: New Leaf (Donnerstag, 27 Juni 2013 19:21)

    Irgendwann ist alles mal vorbei - wenn heute noch jeder Bereich geöffnet wäre, könnten wir die Seite schon gar nicht mehr laden ... ;)
    Ausserdem sinds ja noch über 2 Wochen bis dahin, also ist noch Zeit :)

  • #3

    Starrheit (Freitag, 29 Mai 2015 13:59)

    Ghhhhhhrhdhwhwhfufjd