Do

27

Jun

2013

News am 27.06.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 27. Juni
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 27. Juni

Liebes Tagebuch,

 

heute besuchte Smeralda New Leaf. Bei der Wahrsagung verkündete sie, dass der Kurator des Museums (Eugen) Sorgen um einen Freund hätte. Dieser Sache ging Bürgermeister Konsti natürlich nach und er fand etwas wirklich erfreuliches heraus!

Es ging um Eugens Freund Kofi, der in New Leaf ein Café eröffnen wollte! Eugen schlug diese Idee Melinda vor und sie nahm sie sofort in die Planungen der Stadt auf. New Leaf kann sich also schon bald über ein neues Café freuen (und ihr über einen neuen, überarbeiteten Café Guide)!

Wo Konsti schon einmal im Museum war, mietete er den Ausstellungsbereich im Obergeschoss für 10.000 Sternis. Konsti stellt dort Gyroiden jeder Art aus! Er hat bis zu diesem Tage schon eien Menge Gyroiden gesammelt, da es in New Leaf sehr oft regnet und Gyroiden immer nach einem Regentag erscheinen!

Wie viele von euch vielleicht schon bemerkt haben, hat Konsti nun ein halb-neues Outfit. Er kaufte sich in der Schneiderei heute diese coole, rote Hose! Gefällt sie euch?

Das war es leider auch schonwieder für heute! Seid auch morgen wieder dabei, wenn höchstwahrscheinlich ein neuer Weltenbummler erscheinen wird. Bis dann!

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Allein durch Designs kann in Animal Crossing eine optische Täuschung erzeugt werden. Dazu brauchen nur zwei Designs (eines für das Objekt und eines für den Schatten) erstellt und untreinander positioniert werden. Und so ergibt sich sogleich eine optische Täuschung! Hier seht ihr ein kleines Flugobjekt. News vom 18.04.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus