Sa

22

Jun

2013

News am 22.06.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tour durch Reggie's Haus
  • Tagebucheintrag am 22. Juni
  • Und mehr...

Tour durch Reggie's Haus

Der Amerikanische Kopf von Nintendo Reggie zeigt euch in einem kurzen Video das Haus, welches er erstellt hat, mit all seinen Zimmern und Möbeln!

 

Tagebucheintrag am 22. Juni

Liebes Tagebuch,

 

gestern war Mittsommer und es schien bis Mitten in die Nacht die Sonne. Der Tag gilt als der längste im Jahr und leitet den Sommer ein. Habt ihr den Mittsommer genossen?

Für Konsti war es etwas komisch, dass der Himmel um 23:38 genauso hell war, wie um 14:00! Ebenfalls gab es keine einzige Wolke am Himmel...

Aber auch ein Feiertag hält Konsti nicht davon ab seine Pflanzen zu züchten. Er hat es immernoch nicht geschafft... Nun pflanzt er die Blumen diagonal und hofft so auf ein gutes Gelingen. Habt ihr Tipps zum Gärtnern?

Auch der tägliche Besuch der Einkaufsmeile darf nicht fehlen. Im Club Kalauer lernte Bürgermeister Konsti von Samselt die "Winken" Emotion, mit der er - wie überaus überraschend - winken kann!

Zum Schluss wurde noch kurz die Traumstadt aktualisiert, wobei Serenada wieder ihre Statistik bekanntgab: 290 Besucher schon!
Ein kleiner Tipp: Aktualisiert eure Stadt täglich, wenn ihr das Schlummerhaus habt. Ihr bekommt jedes Mal 5.000 Sternis dafür, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet! Und mit diesen Worten sagt der Bürgermeister:

Bis morgen!

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Wolltest du schon mal etwas modisch ausgefallenes tragen? Dann ist in Animal Crossing New leaf die Zeit dafür!

Du kannst dich (wie in vorherigen News) als Schneewittchen oder sogar als Rotkäppchen einkleiden!

 

Natürlich gibt es dafür auch die passenden QR-Codes, die wir euch hier demonstrieren wollen! Klicke zum Vergrößern. News vom 15.02.2013

 

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus