Fr

21

Jun

2013

News am 21.06.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Gewinner des Phänomen AC!
  • Tagebucheintrag am 21. Juni
  • Weltenbummler
  • Und mehr... 

Gewinner des Phönomen AC!

Nach etwas längerer Zeit stehen nun endlich die Gewinner undseres Gewinnspiels "Phänomen AC" fest. Wir wollen auch nicht lange herumfackeln und kommen sofort zu den Namen!

 

  • Lukas
  • Natalie
  • Joseph

 

Die Gewinner werden schon bald eine E-Mail mit allen nötigen Informationen erhalten. Herzlichen Glückwunsch!

Tagebucheintrag am 21. Juni

Liebes Tagebuch,

 

heute ist Mittsommer! Der Mittsommer ist ein ganz besonderer Jahrestag. An diesem Tag wird der längste Tag des Jahres gefeiert. Die Sonne scheint unter einem stahlend blauen Himmel bis spät in die Nacht.

Auch New Leaf feiert diesen prächtigen Tag. Konsti traf am Festplatz auf Melinda, die passend in einem Sonnenblumenoutfit gekleidet war. Sie gab ihm ein Überraschungsgeschenk! Eine tolle Fotowand stand ebenfalls dort!

Nachdem Konsti den Festplatz verlies, erkundete er das Dorf ein wenig. Dabei stieß er auf Helios, der ihm gleich ein neues Abzeichen überreichte!

Auf der großen Fläche im Osten des Dorfes soll laut den Bürgern fortan ein Spielplatz entstehen. Auf einem Spielplatz darf ein Sandkasten natürlich nicht fehlen, daher fing Bürgermeister Konsti mit diesem an. Er soll den Grundstein des Spielplatzes darstellen!

Weltenbummler

Heute besichtigt Konsti das Dorf Estonia. Der Name des Bürgermeisters ist Nico! Einen freundlichen Empfang am Bahnhof gab es schonmal.

Estonia ist noch in einem Anfangsstadium, kann aber schon viele kleine, aber echt tolle Besonderheiten aufweisen. Nico gibt sich sehr viel Mühe, das Dorf mit farblich abgestimmten Pflanzen zu versehen.

Die Wege im Dorf sind in einem eher japanischen Stil gehalten. Sie sehen aus, wie Bambusverzwigungen!

Die Stadtverschönerung "Parkbank" ist perfekt platziert. Wer möchte denn nicht den tollen Ausblick aufs Meer von einem Felsvorsprung im südlichen Teil der Stadt genießen?

Die Bewohner in Estonia sind sehr bunt gemischt und zuteils ziemlich niedlich! Zum Beispiel die freundliche Christa oder die lustig gepunktete Anna.

Bye-bye und bis zum nächsten Eintrag des Weltenbummlers, Konsti! Wer wird wohl besucht werden? Vielleicht seid ihr sogar die Glücklichen! Bis dann!

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

In Animal Crossing gibt es wundervolle aber auch fragliche Eastereggs. Eastereggs sind kleine Abweichungen oder Zusätze in Spielen, die nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben. Sie kommen in vielen Nintendo (und anderen) Spielen vor.

 

In Animal Crossing New Leaf erscheint der Ton des Rätsel Lösens aus The Legend of Zelda, wenn du Zelda Kleidung anlegst.

Findet ihr das gut oder unnötig? News vom 13.03.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus