News am 20.06.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Nintendo 3DS Bildertransfer
  • Tagebucheintrag am 20. Juni
  • Und mehr...

Nintendo 3DS Bildertransfer

Schon öfters berichteten wir von Nintendo 3DS Image Share. Es war bislang unklar, ob diese Internetfunktion für den 3DS auch in Deutschland (Österreich und der Schweiz) erscheinen wird. Jetzt ist es klar: Die deutsche Version der Funktion heißt Nintendo 3DS Bildertransfer. Ihr könnt auf einer Internetseite mit eurem 3DS Screenshots von Spielen, wie Animal Crossing New Leaf hochladen und ganz einfach mit anderen teilen! 

 

Falls ihr euch das ganze mal näher anschauen wollt, dann klickt hier, nehmt euren 3DS zur Hand, klickt L oder R im Hauptmenü und dann das QR-Code Zeichen auf dem Touchscreen, um den QR-Code unten auf der Homepage lesen zu können.

 

Tagebucheintrag am 20. Juni

Liebes Tagebuch,

 

heute kam Helios nach New Leaf, um Konsti ein neues Abzeichen zu überreichen, welches er für das Pflanzen von Blumen und Bäumen erhalten sollte.

Auch Konstis Frisur wurde wieder geändert. Diese gefällt ihm so gut, dass er sie vorerst gar nicht mehr ändern möchte. Außerdem ist der Frisör Guide ebenfalls fertiggestellt. Was haltet ihr von der Frisur?

In der zweiten Etage des Museums wurde nun ein Shop eröffnet, in dem man Silberwerkzeuge und Museums-Spezialitems kaufen kann. Einige Items können in den vier Ausstellungsräumen untergebracht werden, in denen jeder Bewohner seine Kunststücke ausstellen kann.

Im Club Kalauer lernte Konsti eine neue Emotion. Diese nennt sich "Angeberei" und ist an einigen Stellen wirklich gut zu gebrauchen!

Auch das Büro für unerlaubtes Ausschalten war wieder geöffnet. Resetti wollte nur durchlüften, doch Konsti kam gerade im richtigen Moment vorbei!

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Mach dir keine Gedanken, dass Törtel nicht mehr Bürgermeister ist… Er ist in einem herrlichen Inselparadies in Rente gegangen! Hier kann man jede Menge tolle Minigames mit Freunden oder Besuchern aus der ganzen Welt spielen.

 

Folge Animal Crossing Deutschland auf Facebook!

Folge uns auf Facebook!

 

News vom 08.05.2013


 

Und nun noch unser Lieblingsbild de Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus