Mo

17

Jun

2013

News am 18.06.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Guides werden überarbeitet
  • Regenbogentrennwand auch in Deutschland!
  • Tagebucheintrag am 17. Juni
  • Und mehr...

Guides werden überarbeitet

Da wir nun das (englische) Lösungsbuch zum Spiel besitzen, haben wir eine Menge neuer Möglichkeiten, die Guides zu überarbeiten. Dies wird in der Zukunft und ist schon teilweise geschehen! So haben wir nun alle K.K. Songs hinzugefügt. Es sind 91 an der Zahl!

 

Bleibt also auf dem Laufenden und vergesst nicht immer mal wieder die Guides auf Neuheiten zu prüfen!

Regenbogentrennwand auch in Deutschland!

Wir berichteten schon einmal von der Regenbogentrennwand, welche nach verlässlichen Quellen eigentlich ein Asien-Exclusiv Item sein sollte. Nun fanden wir gestern heraus, dass dies nicht stimmt! Auch in Deutschland ist dieser DLC erhältlich. Eine kleine Anleitung findet ihr hier drunter!

 

1. Begib dich zur Post, welche sich links in der Einkaufsstraße befindet. Sie befindet sich rechts von "ImmoNook" und ist durch den unübersehbaren Brief zu erkennen.

2. Gehe zu Pelly/Peggy und frage nach einem Geschenk. Sie wird dann eine Internetverbindung aufbauen. (Internet ist hierfür also unverzichtbar!)

3. Wenn alles geklappt hat, wird sie dir dein angefragtes Geschenk geben. Dieses kannst du nun, wie ein normales Item verwenden! Merke: DLCs können nicht nachgekauft werden.

Tagebucheintrag am 18. Juni

Liebes Tagebuch,

 

heute ist ein neuer Bewohner in New Leaf eingezogen. Es ist Hubert, den Konsti gestern noch in Melodia getroffen hatte! Er ersetzt nun den kürzlich ausgezogenen Jacques.

Im Club Kalauer gab es - wie immer - einen neuen Witz von Samselt. Diesmal lernte Konsti seine neue und absolute Lieblingsemotion: Die Pirouette!

Da es letztens nur eher zufällig geklappt hat, legt es Bürgermeister Konsti nun drauf an: Er ill seine eigenen Blumen züchten! Glaubt ihr, er wird es schaffen? Wir sind gespannt...

Zita, die sich eigentlich zu 100% sicher war in drei Tagen auszuziehen, fragte Konsti nun noch einmal. Dabei kamen ihr Erinnerungen der Stadt hoch. Das heißt, sie wird nun doch bleiben. Oder etwa nicht?

Mit dieser Statistik verabschieden wir uns leider schonwieder. Vielen Dank, dass ihr New Leaf so fleißig besucht! Morgen gibt es dann wieder eine Ausgabe vom "Weltenbummler"! Außerdem ein neues Gewinnspiel! Achja, eine kleine Info am Rande: Wenn wir neue Informationen zu dem aktuellen Gewinnspiel haben, werden wir sie euch in den News präsentieren. Bis morgen!

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Wie ihr sicher wisst, können Bewohner ihre Items verlieren. Dies gab es auch schon in vorherigen Teilen. Dort solltet ihr einen verlorenen Schlüssel wiederfinden! In diesem Teil lassen die Bewohner ihre Items aber nicht nur in den Fluss fallen, sondern eigentlich überall. Diese verlorenen Items können manchmal auf den Charakter hinweisen, der sie verloren hat. Zum Beispiel dieses Täschchen. Es erinnert doch stark an ein Schminktäschchen oder etwas ähnliches! Bewohner können auch sehr itneressante Dinge, wie Tagebücher fallen lassen... Wie findet ihr dieses neuartige Feature? News vom 01.05.2013

 

Und nun noch unser Liebingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus