Mo

17

Jun

2013

News am 17.06.2013

In dieser Newsausgabe:

  • "Neuer" Bereich
  • Tagebucheintrag am 17. Juni 2013
  • Und mehr...

"Neuer" Bereich

Wir haben nun einen erneuerten Bereich für euch eröffnet. Der Kommentarbereich der News wurde in den letzten Tagen fast ausschließlich für Chats und Freundescode-Austausch Aktionen genutzt. Daher eröffneten wir nun die Plauderecke. Dort findet ihr den Chat, der vorher schon existierte, einfacher und mit einem Klick. Wir hoffen, dass dies das kleine, nervige Problem für User, sowie für uns, die gerne den Kommentarbereich für Feedback und Ähnliches nutzen wollen, lösen wird! Vielen Dank.

 

Hier geht's zur Plauderecke!

 

Und hier geht's zum FC Austausch!

Tagebucheintrag am 17. Juni

Liebes Tagebuch,

 

heute hat Konsti einen weiteren Hauskredit abbezahlt. Tom Nook hingegen redete ihm ein neues Dachgeschoss ein, welches Konsti nicht ablehnen konnte! Nun heißt es 298.000 Sternis abzubezahlen.

Zita möchte ausziehen. Nach Jacques wäre sie die zweite, die das Dorf verlässt. Konsti redet ihr nicht ein, im Dorf zu bleiben. Das hat jeder für sich zu entscheiden! Am 21. ist ihr Abschied.

Konsti hat somit einen Auftrag bekommen. Er soll in einem anderen Dorf Unterschriften sammeln. Dies wird er in der noch folgenden Weltenbummler Kategorie erledigen!

Das Blumenzüchten klappt in letzter Zeit hervorragend! Konsti fand schon eine rosafarbene Rose vor dem Rathaus (Mehr oder weniger zufällig...).

Eine orangene Tulpe gab es hinter dem Rathaus! Konsti versucht nun noch mehr besondere Pflanzen zu züchten. Habt ihr schon Pflanzen gezüchtet?

Im Club Kalauer hat Konsti noch die Hinterhältigkeit-Emotion erlernt. Diese ist eine von seinen Lieblingsemotionen. Welche ist eure? Habt ihr schon Emotionen erlernt?

Zum Schluss gibt es noch eine kleine Umfrage zu New Leaf. Bewohner wurden gefragt, ihre Meinung preiszugeben! Wir wünschen euch noch viel Spaß mit "Weltenbummler"!

Weltenbummler

Dieses Mal ging es für Konsti nach Melodia! Die nette Bürgermeisterin Lisa empfing ihn schon am Bahnhof. Wie findet ihr ihren Hut? Konsti findet ihn toll!

Wie fast jedes neue Dorf bietet Melodia noch nicht viele Stadtverschönerungen. Dennoch bietet dieses Dorf ein wunderbares Naturumfeld! So fließt der Fluss von rechts nach links schlängelnd durchs Dorf. Auf Zwischenpassagen finden sich immer wieder breite Seebecken (wie im Bild zu sehen), die die Stadt zu etwas besonderem machen.

Die Farben der öffentlichen Gebäude im Dorf sind ebenfalls ziemlich einzigartig. Für Konsti eine große Abwechslung! Die Farbe des Rathauses gefällt ihm sehr. Der goldgelbe Anstrich des Bahnhofsgebäudes ist ebenfalls sehr nach Konstis Geschmack gestaltet.

Konsti nutzt die Gunst der Stunde gleich mal, um sich die 6 Unterschriften zu besorgen. Dabei viel ihm auf, dass die Bewohner des Dorfes ziemlich bunt und sehr niedlich sind!

Im kleinen Zuckerhäuschen von Lisa befindet sich dann auch noch ein Paradies für Nintendofans! Hier wurden viele Glückskekse gefuttert!

 

Das war Melodia! Bitte stimmt in folgender Umfrage ab, um Bürgermeisterin Lisa ein kleinen Feedback zu geben. Bis morgen!

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Öfters berichteten wir schon vom Süßigkeiten Thema in Animal Crossing New Leaf. Hier wurde eine ganze Wohnung nach diesem Thema eingerichtet! Sieht sie nicht einfach köstlich aus? Da will man gleich mal naschen. Viele Möbel stammen aus dem Hause Grazia, doch es sind auch viele neue, schöne Möbel und DLC's dabei. Gefällt dir diese Einrichtung? News vom 15.03.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus