Fr

14

Jun

2013

News am 14.06.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Es ist so weit!
  • Animal Crossing Streetpass-Treffen Hamburg
  • Tagebucheintrag am 14. Juni
  • Und mehr... 

Es ist so weit!

Heute ist der für uns schon fast heilige Tag angebrochen! Animal Crossing ist nun offiziell in allen europäischen Game Shops und im eShop käuflich zu erwerben. Einige Spieler bekamen einen kleinen Bonus von einem bis zwei Tagen! Wir wünschen euch nun viel Spaß mit

Animal Crossing New Leaf!

 

Hiermit verkünden wir offiziell, dass es die News bald nicht mehr geben wird. Natürlich war das ein Scherz! Die News werden eine starke Veränderung bekommen. Wir werden in Zukunft tolle Feiertage, sowie Specials, Gewinnspiele, Tipps/Tricks und vieles mehr planen, welche euch auf Trapp halten werden!

 

Seid bereit: Denn das Leben als Bürgermeister wird nun beginnen!

 

Achja, schaut doch übrigens auch mal in unserem Animal Crossing Forum nach! Dort könnt ihr eure Meinungen und Erlebnisse mit anderen ganz einfach und schnell teilen! Außerdem bietet es eine Menge User, die nur darauf warten, dich besuchen zu können!

Animal Crossing Streetpass-Treffen Hamburg

Zum Release von ACNL plant StreetPass Hamburg ein großes Treffen zum Spielen, Städte bestaunen und FC-Austausch.

Geplant ist das Treffen am 15.06., ab 14:00 Uhr im japanischen Garten (Planten un Blomen). Der erste Sammeltreffpunkt ist am Dammtorbahnhof, falls einige sich nicht so gut auskennen oder von außerhalb kommen. Im japanischen Garten gibt es zwar auch Sitzbänke, aber man kann auch auf Decken auf dem Rasen sitzen. Zur Zeit rechnen wir mit gut 50 Personen, da sich auch schon die StreetPass Gruppen aus Hannover und Goslar mit kleinen Abordnungen angekündigt haben 

Ihr seid herzlich eingeladen, vorbei zu kommen, denn auch StreetPass-technisch lohnt es sich auf jeden Fall, denn die meisten von uns haben alle Puzzle komplett und können Tipps geben, wo es die Kopfbedeckungen aus Rette-die-Krone 1 und 2 gibt.

Seid dabei, wenn wir zum ersten Mal Früchte aus anderen Städten tauschen, Items von japanischen Feiertagen tauschen und bei Nepp und Schlepp einkaufen 


Für alle, die bei Facebook sind, hier der Link zur Veranstaltung https://www.facebook.com/events/122841477895259/klick, wenn ihr teilnehmen wollt, damit wir einen Überblick behalten, wieviele Leute kommen.

Tagebucheintrag am 14. Juni

Liebes Tagebuch,

 

heute ist ein ganz besonderer Tag. Nicht nur für Konsti, sondern für jeden! ACNL ist erschienen! Und wie könnte man das feiern ... ?

Richtig! Mit einem Geburtstag! Natürlich hat nur unser offizieller Homepage Charakter Geburtstag und nicht unser wahres Teammitglied! Bürgermeister Konstis Geburtstag symbolisiert das lang ersehnte Erscheinungsdatum von Animal Crossing New Leaf.

Ein paar tolle Geschenke gab es für unseren Bürgermeister. Er konnte gar nicht mehr abwarten sie zu öffnen! Konstis Wunsch war natürlich der Weltfrieden!

Ein Stück selbstgemachte Geburtstagstorte gab es dann schließlich auch noch für Konsti. Julian hatte sich wohl sehr viel Mühe gegeben, die Party zu organisieren. Mit Erfolg!

Ebenfalls gab es ein cooles DJ Pult mit wundervoller stimmlicher Musik, die perfekt zu Konstis Geburtstag passte! Auch die nette Deko fand Konsti sehr gelungen.

Natürlich konnte Konsti nicht ewig bei der Feier bleiben, denn er hatte noch wichtige Arbeiten zu erledigen. Die Bewohner, die nicht zur Feier kamen, gratulierten ihm ebenfalls!

So lernte Konsti im Club Kalauer von Samselt zum Beispiel die Emotion "Gleichgültigkeit", die wirklich auch ausdrückt, was ihr Name verspricht.

Im Museum schmückt nun das neue "Furchtgemälde" die Wand. Reiners Fälschungen sind viel leichter zu erkennen!

 

Das war es auch schon wieder für heute. Wir hoffen, dass ihr viel Spaß an Animal Crossing New Leaf haben werdet und uns schon bald in New Leaf besuchen könnt! Bis morgen!

Ihr seid gefragt!

Da ihr nun schon einen kleinen Überblick über das Spiel erhascht habt, könnt ihr uns bestimmt diese kleine Frage beantworten!

 

Weißt du noch...?

Auf diesem Bild kann man sehen, wie jemand seinen 3DS mit einem Tom Nook Sticker überzogen hat. Es sieht fast so aus, als wäre es von Nintendo, aber diese Sticker sind kein offizielles Produkt von Nintendo.

Wie gefällt euch das? Würdet ihr es auch kaufen?

News vom 17.04.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.
Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus