Do

13

Jun

2013

News am 13.06.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Nur noch wenige Stunden
  • E3: Zusammenfassung der Nintendo Direct
  • Tagebucheintrag am 13. Juni
  • Und mehr...

Nur noch wenige Stunden

In wenigen Stunden sit es so weit. Der Tag, auf den alle gewartet haben bricht an: Freitag, der 14. Juni 2013. Animal Crossing wird offiziell in allen europäischen Games-Läden zu erhalten sein. An dieser Stelle bedanken wir uns an alle User für die die letzten Jahre, in denen wir gemeinsam auf ein wundervolles Animal Crossing warteten. Natürlich geht es auch nach dem Release mit acnewleaf.de weiter. Ihr werdet weitere Tipps, Tricks, News, angesagte Kleidung, Specials, neue Gewinnspiele und vieles mehr hier finden!

E3: Zusammenfassung der Nintendo Direct

Am 11.06.2013 fand die neueste Nintendo Direct-Ausgabe statt.

Viele neue Spiele wurden gezeigt, darunter das neue Mario und das neue Mario Kart.

Die Zusammenfassung könnt ihr euch hier durchlesen.

Am Abend veröffentlichte Nintendo dann noch ein paar Interviews mit den Entwicklern, die ihr euch dann hier angucken könnt.

Während der E3 ist aber noch viel mehr passiert.

In den nächsten Tagen gibt es dann noch eine weitere Zusammenfassung. Dort wird es auch viele 3DS Trailer und mehr geben. Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, solltet ihr euch die aktuellen E3 News-Ausgaben durchlesen!

Tagebucheintrag am 13. Juni

Liebes Tagebuch,

 

Bürgermeister Konsti - unser Dummy fürs Entdecken neuer Haarschnitte - hat nun wieder eine neue Frisur. Defenitiv besser, als der vorherige Schnitt. Ich denke, da werden viele Leute zustimmen!

Auch die neue Stadtverschönerung ist fertiggestellt. Die neue Fotowand verspricht viel Spaß für Besucher von New Leaf! Ein Design wurde bereits hinzugefügt!

Schon länger hatte Bürgermeister Konsti versucht, neue Blumen zu züchten, doch nie wollte es so richtig klappen. Nun hat er eher zufällig eine wundervolle, gezüchtete Blume vor dem Haus eines Bewohners entdeckt.

Daher versucht er nun weiterhin verschiedene Blumen zu züchten. Ob dies ein Erfolg wird, steht wohl noch in den Sternen. Glaubt ihr, er wird es schaffen?

Heute hat sich Konsti übrigens entschieden, euch wieder eine Traumstadt vorzustellen. Diese ist so eingerichtet, als wäre sie eine Großstadt!

Auf einer Straße wacht Konsti auf. Alles scheint sehr asphaltiert zu sein... Natur kann man hier wohl eher weniger genießen, denkt er sich.

Dreißiger Zonen überall... Zebrastreifen... Die Stadt ist sehr komplex eingerichtet. Es gibt viele Kreuzungen, Zebrastreifen und kleine Zwischenwege.

Auch 'unbefahrene' Straßen gibt es hier. Wie zum Beispiel dieser Gehweg, der zentral in der Stadt liegt. Dieser ist sehr bepflanzt. Eine gute Wohnlage, oder?

Auch Straßenbahnschienen gibt es zu sehen! Eine Straßenbahn selbst jedoch nicht. In dieser Stadt gibt es nichts, was es nicht auch in einer echten groß Stadt geben könnte.

Ein Fleckchen Natur hat Konsti dann schließlich doch gefunden. Im Süden der Stadt gibt es einen großen Bambusgarten, in dem man wirklich gut entspannen kann!

Dieser befindet sich auf zwei Flächen der Stadt und wird sogar von einem Fluss durchflossen. Der Bambusgarten ist in einem wudnerschönen, japanischen Stil gehalten.

Auch an modernen Häsern darf es hier nicht fehlen. Die Bewohner wirken nett. Zu nett. Das echt Großstadtleben mitten in Animal Crossing!

Das war es auch schonwieder für heute. Der Steckbriefbereich für New Leaf wurde nun geupdatet. Ihr findet neue Bilder und Infos. Außerdem wurde unter dem Steckbrief die Kategorie "QR-Codes aus New Leaf" hinzugefügt, mit der ihr auf einen Blick alle Codes aus unserem Homepage-Dorf bekommen könnt!

Ihr seid gefragt!

Viele Stadtverschönerungen wurden in letzter Zeit gebaut, die an einigen Stellen einen wirklich guten Nutzen haben.

Nun wird es Zeit für ein neues Projekt!

 


Weißt du noch...?

Ebenfalls eine interessante Möbelserie ist die neue Rokoko-Serie. 

Verwendet ihr die Rokoko-Möbel, so sieht euer Haus aus, als kämet ihr aus höheren Kreisen der Gesellschaft. Der namensgebende "Rokoko-Stil" macht diese Möbelserie sehr einzigartig. Dennoch gibt es unterschiedliche Meinungen darüber. Was denkt ihr?

Würdet ihr euch solche Möbel kaufen? News vom 24.04.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus