Di

11

Jun

2013

News am 11.06.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Animal Crossing New Leaf: Was ist neu?
  • Heute: Nintendo Pressekonferenz
  • Exklusiver Werbespot
  • Tagebucheintrag am 11. Juni
  • Und mehr...

Animal Crossing New Leaf: Was ist neu? (Video)

Heute: Nintendo Pressekonferenz

Heute findet endlich die größte Pressekonferenz des Jahres von Nintendo statt.

Doch das wird nicht das einzigste Highlight des heutigen Tages bleiben! Denn Nintendo hat noch vieles mehr geplant!

Schaut dazu einmal hier vorbei!

 

Hier erfahrt ihr dazu alles zur Pressekonferenz ab 16 Uhr, inklusive Livestream und Kommentarbox!

 

Viel Spaß mit der Nintendo Direct und den weiteren Events von Nintendo.

Eine Übersichtsseite dafür haben wir euch übrigens hier vorbereitet.

Oder ihr guckt euch einmal den Zeitplan zur E3 an.

(Exklusiv) Neuer AC New Leaf Spot

Wir haben die Ehre euch einen tollen Werbespot, als erste Website im Netz, vorstellen zu dürfen. Vielen Dank an Nintendo!

Wie gefällt er euch?

Tagebucheintrag am 11. Juni ~ Träumerei

Liebes Tagebuch,

 

heute hat sich Bürgermeister Konsti entschieden zum ersten mal eine Traumstadt in den News vorzustellen. Natürlich nicht irgendeine Traumstadt, sondern die von Nintendo!

Ein Glasboden und epische Nintendo-Charakterdesigns begrüßen Konsti nach dem Erwachen in seinem Traum. Auch ein Nintendo Logo gibt es zu entdecken!

Es gibt einiges Kurioses zu entdecken. So zum Beispiel viele Nintendo Logo-Designs und Bilder von Satoru Iwata am Dorfplatz! Was haltet ihr davon? Findet ihr das cool?

Ein Highlight der Stadt ist der japanische Garten. Mitten durch den Bambus schlängeln sich kleine Wege, die an wundervollen Pflanzen und japanischen Bauprojekten vorbeiführen.

So auch an einer großen japanischen Glocke. Wenn man die Glocke von einer Seite betätigt, so gibt sie einen lauten Glockenton von sich.

Beim Schlummern können keine Läden besucht werden.
Beim Schlummern können keine Läden besucht werden.

In einem Haus gibt es die tollsten Zimmer zu entdecken! Hie rzum Beispiel ein kleiner Ausstellungsraum mit Charakteren von Nintendo. Entdeckt auch die anderen, speziell designten Räume!

Grazias Trumpfserie
Grazias Trumpfserie
Nixenserie
Nixenserie
Korbserie mit Stranddesign
Korbserie mit Stranddesign

Aus dem Traum erwacht, macht der Bürgermeister erstmal eine Runde im Dorf. Und was sieht er denn da? Die Steinbrücke ist fertiggestellt! Nun gibt es zwei Wege über den Fluss.

 

Das war es leider auch schon wieder für heute. Hat euch diese Art von Tagebucheintrag gefallen? Bitte schreibt eure Meinung über das Vorstellen von Traumstädten in die Kommentare. Morgen gibt es wieder einen 'normalen' Tagebucheintrag!

Ihr seid gefragt!

Nun geht es wieder darum, welches Dorfobjekt als nächstes gebaut werden soll. Bürgermeister Konsti wird mit jeer dieser Möglichkeiten zufrieden sein! Wir sind schon gespannt auf das Wahlergebnis...

 


Weißt du noch...?

Ist in der Schneiderei Gas in der Luft oder warum atmet dieser Spieler solchen Nebel aus seiner Gasmaske aus?

Ganz einfach: Mit der altbekannten Emotion "Enttäuschung", bei der euer Charakter ein wenig Luft ausstößt, kann man dieses Bild erzeugen! Wie findet ihr solche szenischen Bilder? News vom 16.03.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.
Vielen Dank fürs Lesen! 


comments powered by Disqus