Mo

10

Jun

2013

News am 10.06.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Animal Crossing: New Leaf - Erste Eindrücke, mit uns!
  • Nintendo 3DS Image Share
  • Koheis Challenge: 400.000 Sternis in 30 Minutes
  • Tagebucheintrag am 10. Juni
  • Und mehr...

Animal Crossing: New Leaf - Erste Eindrücke

Zusammen mit Nintendo un vielen weiteren Leuten, unter anderem "AC-Stammtisch", haben wir ein Video gedreht. Dies ist der erste von drei Parts. Wir hoffen ihr freut euch über diese "Überraschung".

Nintendo 3DS Image Share

Nintendo hat nun eine Internetseite eröffnet, auf der ihr ganz bequem eure 3DS Screenshots veröffentlichen und teilen könnt. Diese Art von Website gab es ursprünglich schon auf japanisch. Ob die Website auch für Europa erscheinen wird, ist allerdings noch unklar.

 

Hier gelangst du zur Website

Koheis Challenge: 400.000 Sternis in 30 Minuten

In diesem Video zeigt euch Kohei (Linandko), wie ihr eine Menge Sternis innerhalb von 30 Minuten verdienen könnt. Viel Spaß!

 

Tagebucheintrag am 10. Juni ~

Liebes Tagebuch,

 

heute hat Konsti endlich ein größeres Haus bekommen. Der Innenraum ist nun viel geräumiger. So passen nun viel mehr Möbel hinein!

Die Steinbrücke, die die Bürger ausgewählt hatten wurde natürlich sofort gebaut. Leider hatte Bürgermeister Konsti nicht genug Geld parat aber die Brücke wird sicher bald schon fertig sein.

Bürgermeister Konsti besuchte heute wieder das Schlummerhaus. Dort konnte er beim Diwan (der Couch, vor der er steht) erfahren, wie viele Besucher er schon im Traum hatte.

Übrigens gibt es bei jedem Update der Stadt (kann nur einmal am Tag vollführt werden) sehr gut gebräuchliche 5.000 Sternis.

Morgen begeben wir uns gemeinsam mit Konsti auf Traumreise!

Konsti wechselte übrigens wieder seine Haare. Ob dies nun besser aussieht, als vorher ist dabei euch überlassen! Konsti wechselt so oft seine Frisur, damit wir die Guides vervollständigen können!

 

Und nun zur versprochenen, kleinen Modenschau.

Konsti hat nicht viel Ahnung von Mode, daher könnten seine

Outfits manchmal etwas unpassend wirken, also erschreckt euch nicht!

 

Outfit 1

Die "auf dem ersten Blick halbnackt"-Weste. Zusammen mit einer dunklen Hose und grauen Schuhen.

Outfit 2

Der "Querstreifen machen fett"-Pulli. Zusammen mit einer hellbraunen Hose und dunkelbraunen Stiefeln mit gelben Schnüren.

Outfit 3

Das weiße Jackett mit einer dunklen Hose und dunklen Schuhen. Dazu eine weiße Baseballcap.

Outfit 4

Das Heldenoutfit. Zusammen mit einer tarnfarbenen Hose und dunkelbraunen Lederstiefeln.

Outfit 5

Die "der Junge von nebenan" Jacke. Zusammen mit einer Jeans und braunen Lederschuhen. (Konstis Favorit) 

Ihr könnt bei "Ihr seid gefragt" über Konstis Outfit abstimmen!

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Auf den europäischen Amazon Seiten kann man sich nun auch den amerikanischen Game Guide vorbestellen.

Für ca. 15 Euro ist er vorbestellbar.

Zugesand wird das Buch am 9. Juni.

Wer englisch nicht scheut und vor Release ein Guide haben möchte, kann

hier vorbeischauen und vielleicht den Guide vorbestellen. News vom 13.04.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus