Sa

08

Jun

2013

News am 09.06.2013

In dieser Newsausgabe

  • E3 2013: Nintendo Pressekonferenz und mehr
  • Release in Nordamerika
  • Tagebucheintrag am 9. Juni
  • Und mehr...

E3 2013: Nintendo Pressekonferenz und mehr

In diesen Tagen findet die E3 in Los Angeles statt. Dies ist die größte Videospielmesse der Welt. Auf dieser Messe halten große Spielefirmen Pressekonferenzen und haben einen Stand in der Messe. Auch Nintendo wird dabei sein und diesen Dienstag um 16 Uhr die größte Nintendo Direct des Jahres halten.

Aus diesem Grund wurde der E3 Bereich geöffnet, den ihr hierfindet. Dort findet ihr zwar auch Infos zu anderen Firmen wie EA oder Ubisoft, doch ist uns Nintendo natürlich am wichtigsten.

Schaut auch deshalb also auch auf jeden Fall mal den Nintendo-Bereich an.

Dazu werden täglich E3 News veröffentlicht. Dort erfahrt ihr alles wichtigste in einer News zusammengefasst. Wenn ihr also nur die E3 News lest, seid ihr auch immer auf dem besten Stand.

Hier kommt ihr zu den heutigen E3 News.

Heute geht es unter anderem um die Erwartungen der Nintendo Direct.

Release in Nordamerika

In Nordamerika ist es schon so weit! Animal Crossing ist nun offiziell in den Läden und im eShop zu erwerben. 5 Tage müssen die Europäer und 6 Tage müssen die Australier noch warten. Viele Reviews zeigen, dass sich das Spiel im Bereich von 70% bis 95% guter Bewertung befindet.

Was macht ihr in den letzten 5 Tagen?

Tagebucheintrag am 9. Juni ~ Schlummern

Liebes Tagebuch,

 

heute campte die nette Maus Eva im Dorf. Alle versuche sie zu überreden einzuziehen, brachten nichts, da das Dorf "voll" ist. Dennoch spielte sie mit Konsti das "Komplimente-Spiel".

Bei diesem Spiel gab Eva eine Frage mit 3 Antworten (den Komplimenten) vor. Konsti sollte ein Kompliment auswählen und wählte sofort das Richtige! Nun bekam Konsti etwas von Eva zu einem günstigen *HUST* Preis.

(Die Würfelanlage für 1600 Sternis)

Heute öffnete übrigens der neue Schönheitssalon "Shampudel" über dem Schneider in der Einkausstraße. Konsti konnte nicht widerstehen und ließ sich gleich mal "verschönern".

... "Verschönern" ist hierbei relativ. Was denkt ihr? Steht Konsti dieer neue Style oder sieht das absolut schrecklich aus? Schreibt eure meinung in die Kommentare!

Auch eine neue Emotion konnte Konsti heute wieder lernen. Für nur einen Pfirsich! Er lernte die 'Denken' -Emotion'. Somit hat Konsti nun schon insgesamt 5 Emotionen gelernt:

 

  • Denken
  • Ablehnung
  • Ermüdung
  • Tagträumerei
  • Liebe

Endlich wurde das Schlummerhaus fertiggestellt und somit können wir die Schlummeranschrift von New Leaf bekanntgeben! Diese lautet 7300-2087-3357. Keine Angst, ihr werdet den Code leicht wiederfinden. Und zwar hier!

Bürgermeister Konsti ging natürlich auch sofort auf "Traumreise". Er nutzte die Funktion, bei der man nach spezifischen Städten suchen kann (Touchscreen). So besuchte er eine zufällig japanische Stadt. Viel Spaß mit der Galerie!

Das war es auch schonwieder vom Tagebuch! Morgen gibt es unter Anderem das neue, größere Haus von Bürgermeister Konsti zu sehen. Bis dann!

Ihr seid gefragt!

Heute ist es wieder so weit! Die Bürgerumfrage für ein neues Bauprojekt startet wieder. Und hier sind auch schon die aktuell zur Auswahl stehenden Stadtverschönerungen!

 


Weißt du noch...?

In Animal Crossing New Leaf kannst du sogar cosplayen! (Dich als ein Videospiel-, Film-, Seriencharakter verkleiden.) Alles, was du dazu brauchst, ist ein passendes Outfit und ein paar tolle Ideen! So wie dieser Spieler. Er hat sich das Ohngesicht aus Chihiro's Reise ins Zauberland als Vorbild genommen und hat ein paar Szenen kreiert. Seht selbst!

 

 

Und wenn ihr euch gerade fragt: "Hääää, es gibt eine Ohngesicht-Maske!?", dann haben wir auch gleich die Antwort: Nein, es gibt keine. Dies ist eine Mütze. Mützen könnt ihr selbst designen! Dieser Spieler hat sich einfach nur umgedreht und dann ein Foto geschossen. Toller Verkleidungstrick oder? News vom 19.04.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.
Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus