Sa

08

Jun

2013

News am 08.06.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Gewinnspiel beendet
  • Tagebucheintrag am 8. Juni
  • Und mehr...

Gewinnspiel beendet

Nach der kleinen Verwirrung gestern unter den Usern wollen wir euch mitteilen, dass das Gewinnspiel seit heute um 0:00 beendet ist. Einsendungen nach dieser Uhrzeit werden nicht mehr akzeptiert. Habt ihr jedoch gestern vor 23:59 noch eine Teilnahme gesendet, so ist sie akzeptiert! Wir wünschen euch allen viel Glück und tolle Gewinne!

Tagebucheintrag am 8. Juni ~

Liebes Tagebuch,

 

zwei der Läden die um/neu gebaut wurden sind nun fertiggestellt. Der Laden der Nookbrüder ist nun größer und das Schlummerhaus ist fertig! Das heißt, dass es bald einen Traumcode von New Leaf geben wird.

Gestern gab es ja einen Meteoritenschauer, bei dem Konsti sich mit den funkelnden Sternschnuppen etwas wünschte. Heute erhielt er einen mysteriösen Brief mit der Erfüllung seines Wunsches.

Konsti wünschte sich einen Teil der Rokoko-Serie und voilà, am nächsten Tag bekam er das Rokoko-Regal. Der Bürgermeister ist hin und weg und wirklich dankbar!

Der Brunnen, der gestern von den Bürgern gewählt wurde, wurde nun gebaut. Da kein geeigneter Platz im Dorf vorhanden war, musste er leider vor Konstis Haus gebaut werden... :P

Auch im Club Kalauer war Konsti wieder aktiv. Er lernte dort die "Ablehnung" Emotion, bei der er den Kopf von links nach rechts schüttelt. Leider kann man das auf dem Foto nicht so gut erkennen.

Zita war gestern auf der Bank eingeschlafen. Sie träumte schon so süß... dennoch musste Konsti sie aufwecken, denn es war mitten in der Nacht!

Zita fand dies sichtlich peinlich...

Bewohner können immer wieder auf Bänken oder Baumstümpfen einschlafen! Sogar am hellichten Tag.

Ihr seid gefragt!

Heute gab es ein kleines Gespräch zwischen zwei Bewohnern, welches wahrscheinlich nicht besonders interessant ist.

Dennoch wollen wir es euch nicht vorenthalten und euch später nach eurer Meinung fragen! Viel Spaß.

 

Weißt du noch...?

Wusstest du schon, dass es in Animal Crossing New Leaf doppelt so viele Haarfarben gibt, wie in vorherigen Teilen der Reihe?

Früher waren es acht. Jetzt sind es 16, wie uns dieser Ausschnitt einer Seite des Lösungsbuches zeigt!

 

News vom 11.02.2013


 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.
Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus