Fr

07

Jun

2013

News am 07.06.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Offizielle Homepage aktualisiert
  • Heute endet "Phänomen AC"
  • Animal Crossing Spezial
  • Tagebucheintrag am 7. Juni
  • Und mehr...

Offizielle Homepage aktualisiert

Die offizielle Homepage zu Animal Crossing New Leaf wurde nun aktualisiert! Schaut doch mal dort vorbei! Es gibt viele neue und tolle Dinge zu entdecken. Besonders die neuen Bereiche dürften interessant für euch sein. Dazu gibt es noch ein Gewinnspiel, dass ihr euch nicht entgehen lassen solltet! 

 

Interesse geweckt? Klickt hier!

 

PS: Klickt doch mal auf K.K. im Titelbild der Homepage und schaut, was passiert...

Heute endet "Phänomen AC"

Heute endet unser Gewinnspiel "Phänomen AC", bei dem ihr teilnehmen konntet und wunderschöne Preise gewinnen konntet. Die Gewinner geben wir wie üblich in den News bekannt. Wenn ihr also teilgenommen habt, schaut wieder mal vorbei um zu erfahren, ob ihr einer der glücklichen Gewinner seid! Schon einmal vielen Dank an alle Teilnehmer!

Animal Crossing Spezial

Nun, nur noch eine Woche und deswegen kommt heute der letzte Teil unseres Spezial vom Animal Crossing Spezial raus. 

Nächsten Freitag wird es auch etwas geben, aber nicht von uns, sondern von Nintendo. Vielen Dank für dieses tolle Spiel!

Wir hoffen euch gefällt der letzte Teil unseres Spezial.

Tagebucheintrag am 7. Juni ~ Sternenstaub

Liebes Tagebuch,

 

heute hat Bürgermeister Konsti bereits das gesamte Geld für das neue Schlummerhaus abbzehalt. Er hatte eigentlich mehr erwartet, denn er musste nur 250.000 Sternis bezahlen. Erwartet hatte er 500.000!

Aber nicht nur das Schlummerhaus wird in der Einkaufsstraße gebaut, sondern auch die anderen Läden rüsten auf! Der Supermarkt ist schon bald wieder eröffnet.

Laut Wetterbericht sollte ein Meteorschauer kommen. Konsti konnte natürlich nicht abwarten und schaute direkt in den Himmel! Und was er da entdeckte, war einfach großartig...

Funkelnde Sternschnuppen gab es am Sommernachtshimmel zu sehen. Ein Schauspiel, dass der Bürgermeister zuvor noch nie erlebt hatte! Die Meteoriten mit ihren Schweifen waren einfach wunderbar!

Und wie man es bei Sternschnuppen so machen solle, wünschte sich Konsti etwas. Den Wunsch wird er leider nicht verraten, denn er muss geheim bleiben, um in erfüllung zu gehen! Vielleicht wird sich sein Wunsch schon bald erfüllen ... ?

 

Das war es leider auch schon wieder. Weiter geht's nun

mit der neuen Bauprojekte-Umfrage. Vielen Dank und bis bald!

Ihr seid gefragt!

Da - glücklicherweise - schon alles abbezahlt ist, ist es nun wieder Zeit für die Wahl der User des neuen Bauprojekts! Bürgermeister Konsti hat 5 neue Stadtverschönerungen zur Auswahl. Ihr entscheidet, welche als nächstes gebaut wird!


Weißt du noch...?

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Wie wir ja schon wissen, sind die Charaktere der einzelnen Bewohner in Animal Crossing deutlich ausgeprägter, als in vorherigen Teilen der Reihe. Wir haben auch viel darüber erfahren, dass Bewohner nun auch in Läden oder an anderen Orten anzutreffen sind. Doch auch die Aktivitäten der Bewohner haben sich geändert: Anstatt nur mit Angeln und Keschern herumzulaufen, fangen die Bewohner aktiv Fische und Insekten. Wie findet ihr das?
Macht es das Spiel lebendiger oder ist es euch egal, wenn auch Bewohner jagen gehen? News vom 15.04.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus