Do

06

Jun

2013

News am 06.06.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag 6. Juni
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 6. Juni ~ Fortschritte

Liebes Tagebuch,

 

heute findet in New Leaf ein großer Umbau Stadt. In der Einkaufsstraße werden nun die Schneiderei und Schlepp und Nepps Laden umgebaut.

Auch im Museum hat sich viel getan! Nun hat Konsti das erste Bild spenden könnenm welches keine Fälschung ist. Es heißt Wintergemälde und hat ihn über 3.000 Sternis gekostet. 

Doch das Spenden war nicht umsonst!

Im Obergeschoss des Museums will Eugen nun anbauen. Dennoch benötigt er eine Menge Geld dafür, da das Museum nicht oft genug besucht wird. Bürgermeister Konsti steht ihm in dieser Situation natürlich bei!

Auch dem Club Kalauer wurde ein Besuch abgestattet. Abseits von den Öffnungszeiten trifft man dort auf Samselt, der gerne Witze mit einem teilt... gegen etwas zu essen! Konsti lernte bei ihm heute die "Ermüdet"-Emotion.

Später am Abend ging es dann zu DJ K.K. Das Tanzen zu seiner Musik macht Konsti einfach sehr viel Spaß! Auch eine Mitbewohnerin ist zum Tanzen in den Club Kalauer gekommen.

Zum Abschluss des Tages erhielt Bürgermeister Konsti noch ein Abzeichen für ein zu 50% komplettiertes Album an gefangenen Insekten. Dies ist Konstis zweites Abzeichen!

 

Das war es leider auch schonwieder vom Tagebuch. Morgen gibt es dann mehr Infos zu den neuen/umgebauten Läden in der Einkaufsmeile und zu den Stadtverschönerungen! Bis dann!

Ihr seid gefragt!

Musik ist schon etwas ganz tolles. Besonders wenn diese perfekt zu einem Videospiel passt! Wir wollten einmal von euch wissen, wie ihr die neue Musik in Animal Crossing New Leaf findet. Findet ihr sie langweilig, aufregend, entspannend oder doch ganz besonders? Stimmt ab!

 

Weißt du noch...?

Schon mehrere Male haben wir euch gezeigt, wie verschieden und einzigartig sich nun jeder Spieler sein Haus durch "remaken" von Möbeln gestalten kann. Nun haben wir ein weiteres Bild entdeckt, welches dies nochmal stark unterstreicht. Dieser Spieler ist ein sehr begabter Designer und hat das ein und selbe Zimmer gleich 6 mal entworfen. Wie verschieden ein Zimmer nur durch das Ändern von Designs aussheen kann seht ihr im folgenden Bild.

 

 

Habt ihr auch vor eigene Designs auf Möbeln zu erstellen? Und habt ihr da schon einige Ideen? Wir würden gerne mehr darüber erfahren!

News vom 16.04.2013

 

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus