Mi

05

Jun

2013

News am 05.06.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 5. Juni 2013
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 5. Juni ~ Süßes Kätzchen

Liebes Tagebuch,

 

heute traf Bürgermeister Konsti in New Leaf auf die süße, kleine, gelbe Katze namens Katja. Sie wollte die Welt bereisen und dabei verschiedene Städte erkunden!

Als Bürgermeister pflegt Konsti natürlich Kontakte zu anderen Städten. Dieses Mal sollte es zu einer netten Freundin gehen, vond er er wusste, dass sie die Katze sehr gern aufnehmen würde.

Die Aufgabe wurde erfolgreich erfüllt. Ein abenteuerlustiges Kätzchen war nun glücklich!

 

Es gab zuerst einmal keine Belohnung ...

Doch später schickte katja dann eine Postkarte mit einem Geschenk. Es war ein Skizzenbuch mit selbstgemalten Zeichnungen von Katja!

In New Leaf hatte sich in letzter Zeit dank der treuen Bürger in New Leaf viel verändert! So wurde die erste Laterne errichtet. Die zweite laterne wird bald entstehen. Der Strand ist dank großzuügiger Bepflanzung des Bürgermeisters zu einem tropischen Wäldchen herangewachsen.

Auch Nachtschwärmen macht in New Leaf sehr viel Spaß. Die erhaltene Natur machen dies zu einem besonderen Ereignis! Konsti entdeckte ein paar Glühwürmchen...

 

Das war es auch schon wieder mit dem Tagebuch. Durch großen Zeitmangel ein ziemlich kurzer Artikel. Ihr müsst euch nun jeden Mittwoch darauf einstellen! Ansonsten, danke fürs Lesen und bis morgen!

Ihr seid gefragt!

Diese Umfrage könnte wirklich interessant werden: In der Einkaufsstraße sind nun schon eine menge Läden erneuert und auch neu eröffnet worden. Einer der "Läden" der fehlt, ist das Schlummerhaus. Dieses ist aber ziemlich teuer. Soll dies gebaut werden? Der Nachteil ist, dass in nächster Zeit keine neuen Bauprojekte angefangen werden können. Der Vorteil jedoch ist, dass wir noch vor Release unseren Traumcode vorstellen können. Stimmt ab!

 

Weißt du noch...?

Wie ihr wisst, ist es möglich, sein Haus und sein Dorf nun nach einem sehr japanisch gehaltenen Stil zu gestalten. Dazu gibt es nun auch passende Möbel und Items für dein Haus! Vieles kennt man schon aus früheren Teilen (Teeservice, Vase, Teppich...), doch es ist auch einiges neues dabei, wie zum Beispiel die Tische. Wie gefällt euch der japanische Stil? Glaubt ihr, dass dieser sich bis nach Europa durchsetzen wird?

 

News vom 22.03.2013


 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus