Di

04

Jun

2013

News am 04.06.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Englisches ACNL Briefpapier
  • New Leaf Bereich aktualisiert
  • Tagebucheintrag am 4. Juni
  • Und mehr...

Englisches ACNL Briefpapier

Ihr kennt bestimmt mittlerweile alle das japanische Briefpapier, welches ihr im Nintendo Briefkasten besitzen könnt. Zumindest unsere Amerikansichen Freunde bekommen nun ihre eigene Version des Papiers! Das alte japanische Papier wird mit dem neuen, englischen Briefpapier überschrieben. Ob dies auch für Europa gilt, ist aber unklar.

New Leaf Bereich aktualisiert

Unser Bereich über das Dorf New Leaf wurde nun aktualisiert. Ihr könnt dort alle Informationen über Bewohner, Dorfobjekte, Gesetze und ebenfalls eine Bilgergalierie finden.

 

Klickt hier um dort hinzugelangen!

Tagebucheintrag am 4. Juni ~ Schnelles Bauprojekt

Liebes Tagebuch,

 

heute hat sich Konsti entschieden seinen Mitbürgern mal sein bescheidenes Bürgermeisterhaus zu zeigen. Von außen ist es in den Farben blau und gelb gehalten.

Betritt man das Haus, so kommt man in einen großen Raum. Dort hat Konsti bisher alle seine Möbel untergebracht, da er sich noch keine weiteren Räume leisten konnte.

Konsti mag Pflanzen in seinem Haus. Dafür haben ihn sogar schon einige Bewohner gelobt! Auf der rechten seite des Raumes befindet sich eine kleine Tischvitrine mit antiken Büchern.

An der Front natürlich sein großer Schreibtisch. Leider fehlt ihm der passende Chefsessel, aber den wird sich Konsti wohl noch besorgen. Auch Streifenmöbel sind zu entdecken!

Zu guter letzt noch das große Klassikbett. Es ist sehr bequem und passend zu Konstis restlicher Wohnung. Gefällt euch sein Haus?

Die neue Parkbank, die von den Bürgern gewählt wurde erhielt heute ebenfalls ihren Platz. Bürgermeister Konsti nahm alle Kosten sofort auf sich und bezahlte sie direkt ab! Morgen kann die Bank schon bestaunt werden.

Als nächstes ging es in den Club Kalauer, wo Konsti seine zweite Emotion in sein Witzebuch eintragen lassen konnte. Diese Emotion nennt sich Tagträumerei und kann im folgenden Bild bestaunt werden.

 

Das war es leider auch schon wieder für heute vom Tagebuch. Aber wir haben noch eine Überraschung für euch! Seid heute Nachmittag nach 17 Uhr noch einmal hier, denn dann gibt es ein kleines Extra-Spezial für euch! Bis dann!

Ihr seid gefragt!

Da die Parkbank nun schon fertiggestellt ist, hat sich Konsti etwas neues überlegt. Auf einem Weg in New Leaf sollen parallel zwei Gaslaternen aufgerichtet werden. (Eine links vom Weg, eine rechts vom Weg.) Dennoch will er die Bürger vorerst um Erlaubnis fragen!

 

Weißt du noch...?

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Wir haben ein Bild mit einer sehr ungewöhnlichen Frisur gefunden. Sie ist dunkelblau und mit verschiedenfarbigen Strähnchen versehen. Außerdem hat sie eine Pilzform. Zum Kauf gab es aber keinerlei Informationen, deswegen haben wir zwei Thesen ausgestellt:

  • Die Frisur ist ein Accessoire
  • Die Frisur ist eine designte Mütze

 

News vom 09.03.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.
Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus