So

02

Jun

2013

Nintendo News am 02.06.2013

In dieser Newsausgabe...

  • Japan: Premium Paket in Weiß! [WII U]
  • Japan: Neuer Akku für das GamePad! [WII U]
  • Neues zu Sonic Lost World [3DS/WII U]
  • Neues aus der Style Boutique [3DS]

Japan: Premium Paket in Weiß!

In Japan erscheint in Kürze das Premium Paket der Wii U in Weiß. Bisher war es nur möglich, das Premium Paket, welches unter anderem Nintendo Land und viele andere Zusatzbeilagen enthält, in schwarz zu erwerben.

Das neue Pack erscheint in Japan am 13.07.2013.

Japan: Neuer Akku für's Gamepad!

Dazu wurde für Japan direkt noch etwas neues angekündigt:

So soll es in Japan, ebenfalls im Juli, einen neuen Akku geben, den man sich kostenpflichtig erwerben muss. So sollte Laufzeit des Gamepads von bisher 3-4 Stunden auf 6-8 Stunden angehoben werden.

Neues zu Sonic Lost World

In der letzten Woche gab es hier in den News ein Bild, welches 6 dunkle Gestalten zeigte. Nun ist das Rätsel gelüftet: Die gezeigten Charaktere werden unsere Gegner sein.

Und damit ihr was zum lesen habt, bis morgen die nächste Ausgabe der Nintendo News erscheint, gibt es für euch jetzt diese Pressemitteilung mit vielen neuen Informationen:

 

Neues zum kommenden Jump & Run-Highlight für Wii U und Nintendo 3DS

In Sonic Lost World trifft Titelheld Sonic noch in diesem Jahr auf seine bisher stärksten Gegner. Mit gleich sechs auf einen Streich muss es der blaue Rennigel von SEGA in diesem actiongeladenen Jump & Run aufnehmen. Bereits am 17. Mai hatten SEGA und Nintendo in der jüngsten Nintendo Direct-Ausgabe Einzelheiten zu ihrer weltweiten Partnerschaft bekannt gegeben. Heute enthüllten sie weitere Details zum zweiten von insgesamt drei Titeln, die die beiden Videospielunternehmen exklusiv für Wii U und Nintendo 3DS herausbringen werden. Alle drei Spiele erscheinen noch in diesem Jahr.

Die Story von Sonic Lost World: Um die Weltherrschaft an sich zu reißen, will Dr. Eggman die Kräfte von sechs mächtigen Kreaturen nutzen. Doch die Schrecklichen Sechs erheben sich gegen ihren Meister, und der schurkische Wissenschaftler muss sich notgedrungen mit seinem Erzfeind Sonic zusammentun. Nur gemeinsam können sie die furchterregenden Gegner besiegen. Sonic setzt dabei auf einige völlig neue Renneigenschaften und Farbenergien. Er sprintet, springt und flitzt durch eine Vielzahl neuer Welten, um den Schrecklichen Sechs eins auf die Zwölf zu geben.

Sowohl für Wii U als auch für den Nintendo 3DS erscheint Sonic Lost World mit einem rasanten Einzelspieler-Modus und mit einer breiten Palette spannender Multiplayer-Wettkämpfe. Darüber hinaus überrascht jede der beiden Varianten mit ganz eigenen Funktionen, welche die Möglichkeiten der jeweiligen Konsole optimal nutzen:

  • Mit dem Wii U GamePad etwa können die Spieler exklusive Farbenergien aktivieren – unter anderem, indem sie mit dem Controller zielen, ihn neigen oder den Touchscreen einsetzen. Das gesamte Game lässt sich auch ganz ohne Fernseher, allein auf dem Bildschirm des Wii U GamePads, spielen. Zudem bietet es einen kooperativen Modus, in dem ein Spieler einen anderen unterstützen kann.
  • Sonic Lost World für Nintendo 3DS ist der erste Handheld-Titel überhaupt, in dem die Fans des flinken Igels ihren Helden in komplett dreidimensional angelegten Videospielwelten erleben. Obendrein glänzt die Nintendo 3DS-Version mit exklusiven Bonusleveln und Farbenergien.

Sonic the Hedgehog feierte bereits im Juni 1991 sein Debüt als Videospiel-Held und wurde sofort zur Ikone für eine ganze Generation von Spiele-Fans. Super-schnell und super-cool rast er seither durch Videospiele für zahlreiche Konsolen. Sonic Lost World wird es ausschließlich für Wii U und Nintendo 3DS geben. Nintendo wird den Titel in Europa und Australien vertreiben, sobald er im Laufe dieses Jahres auf den Markt kommt.

Neues aus der Style Boutique

Holt euch die neuen Kleider aus der Style Boutique! Wie und was findet ihr jetzt in dem folgenden Artikel. Noch einen schönen Sonntag und bis morgen!

 

 

Neue Modekollektion für Nintendo präsentiert: New Style Boutique herunterladbar

22.05.2013

Der Frühling hat endlich Einzug gehalten. Da ist es Zeit für eine neue Modekollektion fürNintendo präsentiert: New Style Boutique für den Nintendo 3DS. Die Spieler können sich jetzt die neue Frühjahrskollektion von Yerse sichern. Das beliebte spanische Label wartet mit einer Modelinie auf, die von Supermodel und Designerin Ariadne Artiles kreiert wurde.

Der Stil der Modelinie ist perfekt auf die Jahreszeit abgestimmt. Damit werden deine Kunden auf der Straße die Blicke auf sich ziehen.

Du kannst die neuen Artikel kostenlos über den Download-Modus im Hauptmenü herunterladen. (Dieser Modus wird im Verlauf des Spiels freigeschaltet.) Indem du deinen Kunden weiterhin zu tollen Outfits verhilfst, kannst du dir die neue Modemarke für dein Spiel sichern.

Nintendo präsentiert: New Style Boutique ist jetzt als Download im Nintendo eShop und als Einzelhandelsversion erhältlich, exklusiv für die Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL-Systeme.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Animal Crossing: New Leaf (Sonntag, 02 Juni 2013 09:52)

    Yasmin:
    Uh dann werde ich mir mal die neue Kollektion anschauen :D

  • #2

    Denny (Sonntag, 02 Juni 2013 10:01)

    Wann kommen heute die News?

  • #3

    Jule (Sonntag, 02 Juni 2013 11:05)

    Ich halts nicht mehr aus, ich muss das Spiel haben

  • #4

    Konstantin (Sonntag, 02 Juni 2013 11:10)

    Weißes Premium-Pack!? Her damit - auf sowas warte ich hier schon die ganze Zeit :0

  • #5

    Animal Crossing: New Leaf (Sonntag, 02 Juni 2013 12:46)

    @Konstatin: Noch ist halt nichts für Deutschland bestätigt. Aber die E3 kommt ja erst noch...

  • #6

    Lena (Sonntag, 02 Juni 2013 13:30)

    Cool mit dem akku der wiiu
    was witzig ist, ich bin gerade an der wiiU xD

  • #7

    Laylisa (Sonntag, 02 Juni 2013 17:42)

    Ihr habt ja immer noch nichts von der Animal Crossing Modekollektion für New Style Boutique gesagt. Oder habe ich etwas verpasst?