Mo

27

Mai

2013

News am 27.05.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Neuigkeiten über die Homepage!
  • Tagebucheintrag am 27.05.2013
  • Und mehr...

Neuigkeiten über die Homepage!

Erst vor Kurzem hatten wir eine Rekordanzahl von 2000 Usern, die uns innerhalb eines Tages besuchten, doch schon nach wenigen Wochen hat sich dieser Wert stark erhöht. Dank euren fleißigen Klicks konnten wir nun insgesamt 3000 Besucher innerhalb eines Tages feststellen, so viel wie noch nie! Wir danken jedem Besucher sehr herzlich und wir freuen uns sehr, dass ihr uns helft, unsere Homepage so einzigartig und vielfältig zu machen!

 

Vielen Dank!

 

Als kleines "Geschenk" haben wir für euch nun unsere Navigationsleiste verbessert. Sie ist nun in verschiedene Schattierungen getönt, mit denen ihr sofort Haupt-, Neben- und Unterseiten erkennen könnt!

Tagebucheintrag am 27. Mai ~ Abbezahlt!

Liebes Tagebuch,

 

heute hat Konsti seinen Kredit von 39.000 Sternis für sein Haus abbezahlt. Tom Nook aber wollte ihm direkt eine Vergrößerung des Hauses anbieten, die Konsti nicht ablehnen konnte.

Der neue Kredit wird Konsti nun 98.000 Sternis kosten. Die "Schulden" nehmen langsam Übermaß. Wird Konsti noch einen Weg finden, alles abzubezahlen? Wir werden es sehen...

Übrigens öffnete heute der N&S Supermarkt, die zweite Ausbaustufe des kleinen Ladens der Nook Brüder. Dort ergatterte sich Konsti direkt die Schleuder, die er auch sofort gebrauchen konnte!

Im Geschenk des Ballons war übrigens ein Teil der dazu passenden Ballonserie, und zwar das Ballonbett! Sehr bunt und sehr gemütlich! (Es sieht zumindest so aus)

Heute begann auch der Bau eines neuen Gebäudes in der Einkaufsmeile. Alle Bewohner sind total gespannt, was dort wohl für ein laden hinkommen könnte.

Zuerst besorgte sie sich ein neues Outfit beim Modeschneider. Ein lila-weiß, quergestreiftes T-Shirt. Dazu stylische Jeans und ein paar dazu passende Schuhe. Das alles für unter 1.000 Sternis. Wenn das nicht mal ein Schnäppchen war!

Danach ging Minimoli noch eine Runde durchs Museum, welches nun schon ein wenig mehr Exponate beinhaltete. Konsti und Minimoli hatten in letzter Zeit reichlich Fische, Insekten und Fossile gespendet!

 

Das war es auch schon wieder für heute vom Tagebuch. Morgen gibt es dann ein paar interessante, neue Fotos und Einträge, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Ihr seid gefragt!

Chic und elegant oder doch lieber cool und lässig? Manche von euch werden sich wohl schonmal diese Frage gestellt haben.

Wenn nicht, dann stellen wir sie euch nun!


Weißt du noch...?

Wie wir berichteten hat der japanische Shop 7 Eleven bereits fünf "Werbemöbel" zum heunterladen für AC New Leaf herausgebracht.

Vor kurzem hat Nintendo preisgegeben wann man die nächsten fünf "Werbemöbel" des Shops herunterladen kann.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir die Möbel nicht bekommen werden, da es die Kette in Deutschland nicht gibt.

Wenn wir Glück haben kooperiert Nintendo jedoch mit anderen Unternehmen, doch das wäre in Europa mit den vielen Lädern sehr umständlich für Nintendo.

Warten wir's ab.

 

http://acnewleaf.com/wp-content/uploads/2013/02/711secondset-items.png

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus